Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift

von Flipboard, Inc

Preis: Kostenloser Download Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 2.2.9
  • - Du kannst nun Inhalte sammeln und diese in eigene Magazine speichern; tippe auf die neue Schaltfläche "+", um loszulegen.
  • - Verwende die ursprüngliche Android 'Teile'-Funktion, um Inhalte zu Deinen Magazinen aus Gallery und anderen Apps hinzuzufügen, drücke die Teile-Taste und wähle Flipboard.
  • - Deine Magazine sind öffentlich, können aber jederzeit privat (nur für Dich sichtbar) angelegt werden.
  • - Verwende die neuen Lesezeichen um Artikel aus Deinem Browser in Deine Magazine zu speichern. Diese kannst Du auf https://share.flipboard.com herunterladen.
  • - Erhalte Flipboard Benachrichtigungen, wenn Leute Deine Magazine gut finden, kommentieren oder abonnieren.
  • - Email ganze Magazine oder teile Sie mit Deinen sozialen Netzwerken. Natürlich kannst Du immer noch einzelne Artikel, Fotos oder Videos teilen oder mailen.
  • - Personalisierte Empfehlungen für Dich um diese Deinem Flipboard hinzuzufügen.
  • - die Suchfunktion steht nun zentral auf Flipboard, mit neuen, verbesserten Ergebnissen.
  • - Seiten werden schneller geladen und das Flippen geht schneller.

Produktinformation



Highlights

  • Finde all deine Nachrichten, Interessen und sozialen Updates in einemindividuell zugeschnittenen Magazin.
  • Speicher Beiträge die dir gefallen in deinem eigenen Magazin. Dukannst dazu den "+" Button an jedem Artikel antippen, dann "Magazinerstellen" auswählen und so deine Lieblingsbeiträge, -bilder oder -videossammeln.
  • Suche nach irgendetwas - Leuten, Themen, Hashtags, Blogs, deinenLieblingswebsites - dann blättere im wunderschönen Magazinformat durchdeine Funde.
  • Verbinde Flipboard mit bis zu 12 sozialen Netzwerken und vereinfachedamit das Kommentieren, Liken und Teilen bei u.a. Twitter, Facebook,Instagram, Google+, YouTube, LinkedIn, Flickr, 500px und SoundCloud.
  • Um schnell sehen zu können was gerade los ist, blätter durch deine"Titelstories". Sie wurden eigens für dich eingerichtet und beinhalten diebeliebtesten Themen aus dem, was du selbst zu Flipboard hinzugefügthast.
  • Es gibt 18 lokale Ausgaben: Australien, Brasilien, Kanada, China,Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Indien, Italien, Japan, Korea,Lateinamerika, Niederlande, Russland, Spanien, Taiwan, USA,Großbritannien.
  • Tippe auf das rote Band und entdecke verschiedenen Rubriken, wo duunzählige, von Flipboard vorausgewählte Magazine und Blogs,fantastische Fotos und speziell zusammengestellte Sektionen, wie z.B.Nachrichten, Sport oder Digital durchstöbern kannst.
  • Nutze das Bookmarklet auf share.flipboard.com um Inhalte aller Art zudeinen Magazinen hinzu zu fügen.

Produktbeschreibung

Flipboard ist dein persönliches Magazin. Es eignet sich hervorragend um die wichtigsten Nachrichten zu lesen, Geschichten aus aller Welt zu entdecken und in den von Freunden geteilten Artikeln, Videos und Fotos zu stöbern. Um loszulegen, suche dir einige Themen aus, tippe auf die jeweiligen Kacheln und schon kannst du durch dein persönliches Magazin blättern.

Über die Such-Leiste kannst du Blogs und Publikationen wie die Frankfurter Allgemeine, Stern oder Chip hinzufügen. Oder tippe auf das rote Band und öffne die nach Themen geordneten Rubriken. Du kannst bei Flipboard auch deine sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram, Google+ und Twitter einbinden. Teile das was dich interessiert, und freue dich über Updates von deinen Freunden - alles unter einem Dach.

Wenn du auf Flipboard etwas siehst, das dir gefällt, tippe auf den "+" Button um dies in deinem eigenen Magazin abzulegen. Du kannst Magazine zu jedem denkbaren Thema gestalten, von Astronaut bis Zeitmaschine. Tippe auf das rote Band, wähle die Rubrik "Von unseren Lesern" und lass dich von Magazinen inspirieren, die andere Leser erstellt haben.

Lade dir Flipboard noch heute runter - es ist völlig kostenlos!

MIT FLIPBOARD AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN:

Für Tipps und andere hilfreiche Informationen besuche unsere Website http://www.flipboard.com, oder folge uns auf Twitter via @flipboard_de, Facebook http://www.facebook.com/flipboard und Google+ https://plus.google.com/+Flipboard.

Um mehr über die Nutzung von Flipboard zu erfahren, gehe auf unsere Support Seite: http://flipboard.com/support.

Falls du technische Schwierigkeiten oder Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter. Schicke uns einfach eine Email an support_de@flipboard.com.

Technische Details

Größe: 4,7MB
Version: 2.2.9
Entwickelt von: Flipboard, Inc ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Zu externem Speicher schreiben
  • Ermöglicht einer App, Nachrichten über Google Cloud Messaging zu erhalten
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.0
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 1 Minute

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Seit ich diese App habe möchte ich sie nicht mehr missen. Sie ist sehr übersichtlich und versorgt einen mit den wichtigsten News zu seinen Lieblingsthemen (Wissenschaft, Technologie, Lifestyle und viele andere). Hier werden alle News aus verschiedenen Quellen wie Blogs und anderen Plattformen angezeigt und ständig aktualisiert, so verpasst man nicht was in der Welt passiert.

Man kann auch seinen Facebook Account damit verknüpfen und in Form von News lesen.

Wem das nicht reicht, kann den eingebauten RSS-Reader nutzen und seine Lieblingsportale abonnieren, die dann ebenfalls angezeigt werden.

Das Widget ist sehr gut gestaltet, indem es die Titelbilder von Neuigkeiten auf dem Homescreen anzeigt (oder sofern man mit Facebook verknüpft ist, von anderen gelikte oder geteilte Bilder). Beim S3 passt es besonders schön unter die Accuweather Anzeige.

Man hat das Gefühl durch ein virtuelles Magazin zu blättern, da das umblättern auch schön animiert wird. Alles in allem ist es eine TOP-App und dazu noch kostenlos.
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Diese APP nutze ich auf Windowsphone und iOS und bin sehr zufrieden. Diese Version scheint auf dem Kindle fire aber nicht so gut zu funktionieren: Alle paar Wochen ist eine Anmeldung nicht möglich und die Einstellungen sind weg. Die Anmeldung über facebook bricht ohne Kommentar ab und eine Anmeldung über die E-Mail ist auch nicht möglich, da ich immer wieder zur Anmeldemaske zurückkehre, ohne dass Daten ubernommen werden.
So nutze ich nun diese Version nicbht mehr, da sie so recht nutzlos ist.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Faszinierende Darstellung dieser selbst erstellbaren Medienapp, auf dem Amazon Kindle Hd 16 gb. Vorgegebene Medien, sind bereits super. Anmeldepflicht, besteht nicht aber man kann. Man kann eigentlich Alles zzgl. einbeziehen, wenn man möchte. BRAVO meinerseits, toll auf dem eleganten Kindle Hd.
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Was ich überhaupt nicht einsehe! Ich habe nicht vor, Magazine zu erstellen, diese mit anderen zu teilen, bewerben zu lassen und auch noch dabei voll haftbar zu sein! Ansonsten: Sprachen umschaltbar, gutes Deutsch, saubere Optik, aber halt der andere Kram .... - direkt gelöscht!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Flipboard ist eine tolle App, die ich unter WP sehr schätze. Leider ist es auf dem Fire Phone nicht möglich, sich mit dem FB-Account anzumelden. Es wird gemeldet, dass der Key Hash invalid ist. Der Fehler besteht bereits seit Wochen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die App an dich ist super. Leider hängt sie sich immer wieder auf sobald ich ein paar Seiten auf dem kindle Fire geblättert habe. Dadurch kann keine Artikel mehr öffnen.
Insgesamt macht es so keinen spass die App zu nutzen.

Auf dem IPad Air läuft die App ohne Probleme.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Alle meine Nachrichten schnell und übersichflich zugreifbar. Diese App beweist, dass auch kostenlose Pogramme Standards setzen können. Mehr brauch ich nicht... ;)
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Andreas am 12. November 2012
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach ist Flipboard eines der besten Nachrichten-App auf dem App-Markt. Nicht nur für deine reinen "sozialen" Nachrichten (Twitter, Facebook), sondern auch für Nachrichten aller Art.
Bedienung ist intuitiv und schnell verstanden. An Nachrichten Apps kommt lediglich die App "Appy Geek" noch an Flipboard heran.
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden