find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Februar 2017
Das Flip Style sieht sehr hochwertig aus, aber leider sind wieder die Ecken abgebrochen.Besser wäre es,wenn die Schale aus Silikon ist.
am 6. Dezember 2014
Sieht sehr edel und wertig aus und passt auch genau. Aber jetzt nach fünf Wochen ist es mir auf `s Parkett(!!!) gefallen und an der Kante gleich gebrochen . Ich dachte, so eine Hülle würde mein Smartphone vor Stürzen schützen, dass es gleich beim ersten Runterfallen selber zersplittert, finde ich- bei dem stolzen Preis- sehr enttäuschend. Dann kann man sich auch ein billiges kaufen!
Nicht zu empfehlen!
am 20. Juni 2014
eine echte Coole Handytasche und auch ein hingucker das Leder ist eine sehr gute Qualität und die Verarbeitung auch sauber und gut für den preis total OK.
am 15. Juli 2014
Der Artikel ist wie im Angebot beschrieben. Die Verarbeitung ist super und der Magnet hält und reißt nicht aus. Kaufempfehlung
am 6. August 2015
Das ist meine zweite Schuzthülle von dem Hersteller für mein S4. Was sehr gut ist, dass der Magnetverschluss hinter dem S5 schließt, nicht oben drauf.
Der Schutz ist bis um die stark benutzten Kanten und umschließen diese sehr gut. Ecken nutzen sich dadurch einfach nicht ab.
Ich hatte inzwischen eine andere Hülle mit dem Verschluss oben, dass war für mich zu wackelig.
Ich würde es für mich immer wieder nehmen, weil die Verarbeitung auch sehr gut ist.
am 29. August 2015
Hatte diese hülle schon einmal, ist mir durch Eigenverschulden gebrochen. Jedenfalls wollte ich die gleiche wieder. Sieht edel aus und ist robust (bis auf meine Unfähigkeit ;-D)
Bestellung, Rechnungslegung und Lieferung hat auch einwandfrei funtioniert
am 11. August 2015
Diese Tasche ist ok, auch passgenau, aber der Magnetknopf ist leider viel zu schwach um bei einem stutz den Bildschirm zu schützen! Er sprang schon bei dem sturz in sitzhöhe auf dem Teppichboden auf und bietet somit keinen Schutz für den Bildschirm!
am 2. Januar 2015
Aussehen, Funktion, Verarbeitung, Passgenauigkeit, Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei.
Diese Tasche ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich würde diese jederzeit wieder kaufen.
am 28. November 2014
Als die Hülle kam, fand ich sie sehr schön. Jetzt, wo sie einige Zeit in Gebrauch ist, ist die Oberfläche schon ein bisschen abgenutzt und sieht schmuddelig aus.
am 27. Juni 2015
wie in Ansicht/Angebot so in real. Super! Farben stimmen, Aussehen und Handling gut. Verarbeitung in Ordnung. Haltbarkeit bei Dauerbelastung steht noch aus.

1 beantwortete Frage anzeigen