Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

• Flight
  • Kundenrezensionen

am 22. Juni 2017
Der Film ist wirklich gut gemacht, wie gesagt anfangs etwas langatmig. Klasse Schauspieler und eine gute Story. Das Ende hat mich etwas verwirrt, weil ich keine Ehrlichkeit in diesem Sinne von Amerikanern erwartet hatte. Denzel Washington spielt so gut, dass man glaubt, er ist wirklich Alkoholiker und abhängig.
am 26. August 2017
Ein wirklich sehr spannender und mitreisender Film. Den sollte man gesehen haben, mit Denzel Washington in der Hauptrolle wie zu erwarten ein Top Film.
am 25. Juli 2017
Sehr spannend und erschreckend ,was Alkohol so anrichten kann ! Das wäre Leben läuft oft auch so ab ... Er ist ein super Schauspieler !
am 6. April 2017
ich liebe meinen Schwiegervater er ist Alkoholiker er ist der feinste Mensch den man sich vorstellen kann die restliche zeit ist er betrunken,
Denzel Washington hat mich immer wieder an ihn erinnert, sowohl Gestik als auch Mimik und Gemütszustand waren ihm sehr ähnlich.
Die Verluste,denen man durch diese Krankheit ausgesetzt ist,betreffen beinahe das gesamte Leben. wer bin ich eigentlich. das ist eine gute Frage
am 29. Oktober 2016
Ein guter Film, aber man hätte etwas länger den Flug Filmen können, auch ist die Doppel Story etwas wirr aber es ist eingeübter Film, lustig aber auch traurig und wahrscheinlich auch ein bisschen Wahrheit mit dabei wie es im pilotenleben so ist...
am 4. September 2016
Spannender und sehr kurzweiliger Film, der einen vom ersten Moment an abholt! Denzel Washington ist einer meiner liebsten Schauspieler und auch in diesem Film überzeugt er mich auf der ganzen Linie.
am 15. Januar 2017
Versandt war sehr schnell und der Film ist einfach toll und spannend. Ich kannte ihn schon und habe ihn deshalb verschenkt. Meine beschenkte Person ist oft sehr kritisch bei Filmen, aber dieser ist etwas für jedermann/-frau.
am 4. Dezember 2016
Eine wunderbare, schauspielerische Leistung vom Schauspieler Denzel Washington!
Eine durchaus interessante Geschichte und auch die DVD zeugte von guter Qualität.
am 13. Januar 2017
Spannender Film mit Denzel Washington. Sehr empfehlenswert!!! Gut gemacht. Denzel Washington ist ein TOP Schauspieler - POWERFUL!!!! Immer wieder gerne sehe ich Filme dieser Art.
am 8. August 2016
Guter Film. Die Filmkritiken sind nachvollziehbar.

Am Anfang ein Action bzw. Katastrophenfilm, der sich nach und nach zu einer Art Drama wandelt, ohne aber auf ein bisschen Humor zu verzichten.

Source Code