Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. Mai 2017
Wenn man sich die Zeit für die Anleitung oder auch das Video dazu nimmt, ist der Aufbau gar nicht so kompliziert, wie hier manch einer geschrieben hat. Ich selbst habe mich fast ausschließlich am Video orientiert. Zwei Stunden Zeit hat das Studieren und die Montage zusammen etwa in Anspruch genommen. Zugegeben es ging nicht besonders schnell, aber das Ergebnis überzeugt mich.
Anzumerken ist noch, dass ich das Plissee nur in der Länge und nicht in der Breite gekürzt habe. Steht bei uns nun links wie rechts 8 cm über.
Hatte erst nur eines bestellt um das ganze zu testen. Die zweite Bestellung für das zweite Dachfenster habe ich soeben getätigt.
review image
am 20. Oktober 2015
Okay, der Zusammenbau ist nichts für Leute mit 2 linken Händen ( die hatte der Monteur im Werk), aber mit Ruhe und Gelassenheit bekommt man den Zusamenbau hin. Dank einer guten Rezession eines anderen Kunden, und Dank einer guten You-Tube Videos bin ich sehr zufrieden.
Nur der Monteur im Werk hat mir ein Ei gelegt und hat die Fäden nicht richtig eingebaut. Nach langem Kopfkratzen und überlegen ob ich blöd bin konnte ich dieses zwar nicht ganz abstreiten, wußte aber dass es noch einen anderen Blöden gibt. Schwupp die Bänder noch einmal getauscht und neu eingefädelt, das war es. Bei der Montage am Fenster kann man das Plissee am besten hochschieben und mit Tape fixieren, dann in Ruhe die unteren Ecken und die Gleitnuppsies einbauen. Die könnten tatsächlich mal besser sein. Kaufempfehlung ganz klar für alle Mückengeplagten!
am 21. Juni 2017
Da wir es etwas anders eingebaut haben (IN der Laibung), war die Anleitung in puncto richtiges kürzen zuerst unbrauchbar, bevor ich dann verstanden habe, dass man die Verhältnisse der Schienen zueinander rauslesen kann.

Die Beschreibung und das dazugehörige Youtube -Video sind super verständlich.

Nach dem messen, berechnen und einlesen dauerte die Montage zu zweit ca. 1,5 Stunden.

Das Einstellen der Schiebespanner war dann noch etwas aufwendiger, aber ansonsten ging es recht flott.

Von mir eindeutig 5 Sterne für Preis-Leistung!
am 30. April 2017
Lieferung sehr schnell. Probeweise wurde erst ein Plissee bestellt um zu checken ob es passt umdecke die Qualität ist. Der Aufbau des ersten Plissee hat ca. 90 Minuten gedauert. Die Anleitung könnte m. E. detaillierter und genauer sein (Bilder der einzelnen Arbeitsschritte würden enorm helfen).
Bei den übrigen Plissees wurde abweichend von der Anleitung das gesamte Plissee am Boden montiert und zu zweit an der Dachschräge montiert. Ging wesentlich leichter und schneller von statten.
Fazit: tolles Produkt für wenig Geld mit Mängeln in der Anleitung. Kann das Produkt empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Der Stern Abzug ist aufgrund der mangelhaften Anleitung.
am 28. Juli 2016
Preis / Leistung Top! Etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt ist es in gut 1-1/2 Stunden angebracht!
Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck!
am 30. August 2016
Also ich finde das Fliegengitter für das Geld echt ok. Für den Aufbau sollte "Mann" etwas Zeit einplanen. Aber wenns mal dran ist, siehts richtig gut aus.
am 9. März 2016
Gute qualität
Mit etwas geschick am besten zu 2. Mit viel zeit zu schaffen xD
Das resultat ist sehr robust
Wir haben es seit einem jahr und funktioniert noch immer super.
am 5. August 2016
Schnelle Lieferung, es fehlten einige Befestigungsteile, die Innerhalb kurzer Zeit nachgeliefert wurden. Perfekt.
Die Montage ist nicht ganz einfach, vor allem die Schnürre einfädeln, aber mit ein wenig Geduld und 4 Händen geht das schon.
Aufbauzeit kompl 1,5 Std Passt perfekt
am 20. Juli 2016
Hallo also ich weiß nicht wo das Problem ist bei denn ganzen Leute die es schlecht bewertet hatten oder sonst was Montage war zwar etwas kompliziert aber wer gut lesen kann und etwas Handwerksgeschick hat ist dies in der Zeit von 90 Minuten laut Montage Anleitung gut zu schaffen keine Probleme gehabt alles top
am 11. Mai 2016
Das Gitter haben wir jetzt 2 Jahre im Einsatz. Wir sind mit dieser Lösung top zufrieden
Würden es wieder kaufen