Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. August 2014
Hab schon einige vorhänge ausprobiert und die Maße waren entweder nicht richtig oder komplett verzogen.

Ich kenne auch die Vorhänge mit einem harten Komplettramen, allerdings sind die nur in Standard-/Maximalgrössen vorhanden und die müsste man kürzen, worauf ich einfach keine Lust habe.

Das Ding ist optimal, es zieht runter und ich habe es für mich anders befestigt, aber auch die mitgelieferte Schiene (Achtung, ca. 1cm dick) ist gut dafür konzipiert.

Ich bin super zufrieden.
am 21. März 2014
Vorhang ist leicht zu montieren. Der Stoff des Vorhangs ist leider zu "leicht". Er fällt nicht von alleine in die Ausgangsstellung zurück.
am 13. Juli 2014
Da unsere Katzen gerne mehrfach täglich von der Wohnung auf den Balkon gehen, hatten wir viele Jahre ein robustes Fliegengitter aus Fieberglas mit 3 Lamellen. Da wir das nun in Rente schicken mussten, sollte Dieses der Nachfolger werden. Leider absolut ungeeignet. Das Material ist ganz leicht, verdreht sich nahezu sofort und entwirrt sich auch nicht von selbst... Wer Katzen oder Hunde hat, wird damit nicht glücklich. Schade...
am 27. Juni 2014
Der Stoff ist leider sehr dünn, die einzelnen Bahnen fallen nicht wieder in die Ausgangsposition zurück. Da die Mücken so ungehindert ins Haus können, kann man das Ding auch wieder abnehmen! Bei der Lieferung lag eine Montageanleitung zur Befestigung mittels Schiene - diese lag der Lieferung jedoch leider nicht bei. Insgesamt nicht zu empfehlen!
am 16. September 2013
Für den Preis > ok. Etwas fummelig in die obere Leiste einzuklicken (es verzieht sich schnell). Hängt sich im nachhinein noch etwas aus, also nicht zu lang abschneiden oder planen. Wir nehmen uns beim raus- oder reingehen nicht in Acht, bis jetzt hängt er noch wie angebracht und ist auch an den Seiten nicht ausgefranst.
am 13. Oktober 2014
Aufbau insgesamt machbar, Lamellen überdecken sich bei einer normalen Türbreite nur wenig, so dass man genau arbeiten muss, um einen wirklichen Verschluss und damit Schutz zu erreichen; Lamellen verdrehen sich relativ leicht und man muss sie nach dem Durchgehen wieder "zusammensortieren"; für den Preis in Ordnung;
am 7. Juli 2014
... aber für die angegebenen 100 cm Breiten nicht geeignet. Zu wenig Überlappung der einzelnen Lamellen; nach kurzer Zeit rollen die seitlichen Ränder ein und das Getier findet durch schöne Lücken Einlass!
Befestigung gut und stabil. Länge hängt ungleichmäßig aus, daher kein gleichmäßiger unterer Rand.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2014
Das Fliegengitter bestehend aus vier Lamellen taugt nicht viel. Alleine das ausrichten der Lamellen ist zeitraubend und nervtötend. Hängt es dann endlich und es geht ein leichter Wind hat man eine ideale Durchflugschneiße für Fliegen. Kurz gesagt es ist einfach nur enttäuschend.Nicht zu empfehlen.
am 5. August 2013
Da ich in Warmen Sommernächten die Tür nicht auflassen kann ohne das ca. 50 mio Mücken, Spinnen, Graßhüpfer usw. im Zimmer habe entschloss ich mich für dieses günstige Produkt, Leider war es der Ultimative fehlkauf, hälte die mücken nicht ab trotz richtiger Montage, Verkäufer war aber Super
am 26. August 2013
Die Montage ist sehr schwierig und alleine fast unmöglich. Wir mussten es mehrmals wieder abbauen, da ist nicht so toll aussah. Aber sie erfüllen ihren zweck!!!! Wir hatten ein großes fliegen Problem und jetzt sind kaum noch welche da. Daher würde ich sagen für dem preis wirklich toll :)