Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 9. März 2017
Die Handtücher sind von fester dickerer Qualität und weich. Sie saugen gut auf und färben beim waschen nicht aus. Sie sind auch nicht eingegangen. Das Design ist schlicht, passt eigentlich überall dazu. Ich bin damit zufrieden.
am 6. Dezember 2016
Sehr zu empfehlen. Top Qualität und riesig groß. Tolles Badetuch oder für den Strand. Sehr praktisch auch die beiden Aufhänger, so dass dieses große Badetuch nicht auf dem Boden schleift. Ich habe damit meine gesamte große Verwandtschaft ausgestattet.
am 30. August 2017
Bin wirklich begeistert von diesen Handtüchern, die mit den Produkten wesentlich teurer Marken in jeder Hinsicht mithalten können. Sie sind sehr voluminös und flauschig. Außerdem haben die Handtücher mittig sehr hochwertige Aufhänger.
Das abgebildete Hellblau ist allerding sehr viel heller und entspricht eher dem kleinen Bildchen im Angebot.
Achja, keines meiner Handtücher (hellblau, anthrazit, meerlblau) hat irgendwie gefusselt.
am 6. Oktober 2017
Habe mir die Handtücher bestellt, weil man sonst kaum Übergrößen bekommt. Mein Mann ist sehr groß und die kleineren Handtücher sind nicht für ihn gemacht. Habe das Maß 90 x 200 genommen. Handtücher sind super. Nach dem ersten Waschen gleich in Benutzung gehabt. Gebe hier gerne vier Sterne weil sie einen soliden Eindruck machen und tun was sie sollen, abtrocknen. Zu den Farben: wie auf den Bildern zu sehen, sehr schön kräftig. Auch den waschen keine Farbe verloren und somit auch keine anderen Wäschestücke verfärbt. Allerdings fusseln sie ein wenig, daher nur vier Sterne. Aber ich hoffe das legt sich nach dem nächsten Waschen noch.
am 21. Oktober 2017
Die Fleuresse Handtücher gefallen mir sehr gut . Es gibt sie in vielen tollen Farben . Mir gefällt , dass die Handtücher auf beiden Seiten einen Aufhänger haben . So muss man ihn nicht ständig suchen . Eine Käuferin hatte geschrieben , dass die Handtücher fuseln . Bei mir nicht . Sie nach vielem Waschen und Trocknertrocknen immernoch wie neu .
am 8. Oktober 2017
Die Handtücher wirken zunächst sehr solide verarbeitet und sie sind sehr dick und entsprechend gut saugfähig. ABER: Sie fusseln - und das nicht nur die ersten Tage, sondern über Monate hinweg -, so dass man überall im Bad permanent eine blaue Schicht von Fusseln hat und regelmäßig putzen bzw. staubsauen muss. Ich kann nur dringend von diesem Duschtuch abraten.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. September 2014
habe sie jetzt seit einigen Monaten in Gebrauch.
Und bin sehr zufrieden. Am Anfang haben sie ein wenig gefusselt, doch das taten andere neue Handtücher auch.
Klasse ist auch der günstige Zweierpack.
Die Farbe hat sich nicht verändert.
Und sie sind schön kuschelig, nachwievor.

Für mich könnten sie noch ein wenig länger sein, vielleicht gibt es sie ja noch mal größer.

Ich möchte mir noch einige davon zulegen.
am 15. April 2017
Ich habe für die Sauna ein schön großes Handtuch gesucht. Da es so riesig wie ein Einzelbett ist, hat es die Voraussetzung in puncto Fläche schon einmal erfüllt. Es ist völlig normal, das solche Handtücher zu Beginn fusseln können. Ich hatte damit keine Probleme. Ich werde mir sicher noch eines Bestellen. Versand wie gewohnt super schnell.
am 16. September 2017
Nach mehreren Waschgängen fusselt das Tuch immer noch, sodass beim Einkremen nach der Dusche oder Gesichtsreinigung Textilrückstände hängen bleiben. Die Farben sind sehr knallig, v.a. Orange ist fast schon neonfarben. Ansonsten sind die Handtücher schön flauschig und haben einen robusten Aufhänger.
am 1. Juni 2016
das dicke, hochwertige und dunkelblaue handtuch ohne werbung von fleuresse (Frankreich?, Ettikett abschneidbar) sieht seriös aus und ist sehr gut wasserabsorbierend.
die preisklasse ist normalerweise in der qualität 50 € und ich habe es für weniger als die hälfte erworben. das freut den verbraucher.