Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:345,27 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Januar 2002
Wer jemals Pink Floyd live erlebt hat, wird dieses quadrophonische Rundumspiel, daß die Konzerte so auszeichnet, nie vergessen. Mit dieser Multikanal-SACD und entsprechender 5.1-Anlage ist es erstmals möglich, dieses Erlebnis auch zu Hause zu haben. Neben der Tatsache, daß die normalen Instrumente wie z.B Akustikgitarren in Pigs on the wing über die SACD absolut klar und sauber durchkommen und die Dynamik in Epen wie Perfect sense überwältigend ist, ist es insbesondere dieses ständige Hin und her zwischen den 5 Lautsprechern, daß diese Doppel - SACD so durchgängig spannend macht. Seien es ringsum klimpernde Geldstücke in Money, von rechts hinten nach vorn Mitte fliegende Hubschrauber oder "Erzählstimmen", die mal links hinten, mal rechts vorn plaudern....alles absolut spannend. Dabei kommt die Musik natürlich nicht zu kurz, wie gesagt sauberst abgemischt und perfekt dargeboten. Wenn jede SACD diese Qualität hätte, gäbe es keine Diskussionen mehr über Zukunftssysteme! Bleibt die Frage an Sony, wann Amused to death und die anderen Waters-Alben als SACD kommen.
am 3. März 2011
Kurzum, ich besitze die Doppel-SACD Ausgabe dieses großartigen Live-Albums!
Bei der Recherche nach einigen guten SACDs ärgere ich mich regelmäßig über die Amazonbeschreibungen - so auch bei diesem Album!!!!

Zum einen wird das hier eingestellte Backcover (Foto) mit 2 CDs ausgewiesen, jedoch im Text nur als Einfach CD beschrieben !!??!!
Last but not least wird darüber hinaus nochmal die Trackliste mit 4(!!!) Tonträgern gelistet ---
watt den nu ???

Schlimmer geht's nimmer ....

Ein wenig mehr Sorgfalt beim Einstellen der Tonträger mit VERLÄSSLICHEN Angaben würde bestimmt auch von anderen Kunden begrüßt werden!
am 30. Januar 2003
Wer von euch keinen SACD-Player besitzt,dem kann ich die gleichnamige DVD-Video nur wärmstens empfehlen!
Topsound gepaart mit sehr gutem Bild ergeben ein unglaubliches
audiovisuelles Erlebnis!Thanks Roger.
am 22. Januar 2006
Wer erwartet, Multichannel-Sound in der Qualität etwa von Dark Side of the Moon zu hören,wird bitter enttäuscht. Kaum Dynamik, verhangener, indifferenter Klang. Schlechteste SCAD, die ich je gehört habe.
am 22. Dezember 2008
leider kann auch ich bestätigen, dass diese SACD in der Tat nicht dem Standard heutiger Tage entspricht. Die Rezensionen aus dem Jahre 2002 und 2003 zeigen, dass einfach in den letzten 5 Jahren sehr viel geschehen ist. Die Doppel - SACD von Waters gehört zu meinen TOP 3 von hinten.

Der Sound ist dumpf und etwas gedrückt. Um auf das gleiche Level einer neueren SACD zu kommen muß ich den Lautsprecherpegel um einiges erhöhen.
Im Gegensatz dazu sind die vom Band eingespielten Elemente zu laut, das beißt sich sehr.

Einzig die angesprochenen wenigen Surroundelemente, die dann auch gut rüberkommen sowie das was aus dem center rauskommt ergibt den zweiten Stern.

Ich denke, es ist wirklich eine gute Idee eher die DVD zu kaufen, da hat man immerhin ein visuelles Liveerlebnis.
am 12. April 2002
Ich bin begeistert. Über Roger Waters brauche ich nichts weiter zu sagen. Aber das Ganze als SACD in Multichannel. Ein Genuss!!! Ab auf's Sofa, Augen zu und ich sitze mitten im Konzert.
Sorry Nachbarn!!!
am 4. März 2014
the nusic and sound are ok, but hte copy i received it's not HYBRID SACD but a single layer sacd and don't sound on regular cd player.
am 15. März 2002
Mit dem passenden Abspielgerät fühlt man sich mitten im Konzert. Schade, dass das Bildmaterial nicht auf dieser aussergewöhnlichen Scheibe mitgeliefert wird. Ich freue mich schon auf weitere tolle Tonträger im SACD-Format.
am 17. Mai 2002
+++sauber gespielt von echten Könnern+++vitale Neueinspielungen echter Klassiker+++wesentlich lebendiger als "Pulse" von den 3 Personen die sich aufgrund eines Gerichtsbeschlusses Pink Floyd nennen dürfen+++für eine Live-Einspielung sehr guter Klang, insbesondere von SACD---Roger Waters kann eigentlich nicht singen. ==> 4 Sterne