Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. November 2015
Hier hat sich keiner besondere Mühe gegeben. Fleece von der Rolle und schnell mal einen Reißverschluss drumrum genäht, den ich erst einmal nachgenäht habe, da er sehr schusselig angebracht war. Der Stoff war überdies ölig bzw. mit irgendwelchen Produktionsrückständen verstehen, sodass wir den Schlafsack erst mal waschen mussten. Nix für Qualitätsfreaks.
am 24. Juni 2017
I used it during our camping trip for many nights inside my sleeping bag, which was not really thick. It worked super well, protected me from the cold and stayed in place inside the sleeping bag.
am 26. April 2017
Hatt mich beim campen sehr warm gehalten so warm dass ich bei 3-10 Grad nachts durchschlafen könnte bin vollstes zufrieden
am 16. Dezember 2013
Im Großen und Ganzen ein schöner Fleece-SChlafsack, aber leider riecht er trotz Waschen und Lüften immer noch irgendwie ölig! Schade! Mein Sohn will ihn nichtr hernehmen, da er so komisdch riecht!
am 14. April 2014
Ich habe mir den Schlafsack für einen Ägypten Urlaub und weitere Urlaube in warme Länder gekauft. Da die Temperaturen auch nachts nicht unter ca 15 Grad sanken, reichte der Schlafsack völlig aus, natürlich ist er NUR FÜR WARME LÄNDER gedacht, ausser man verwendet ihn zusätzlich zu einem normalen. Der Schlafsack ist extrem angenehm auf der Haut, richtig kuschelig und gibt einem ein gutes Gefühl wenn man in nicht besonders sauberen Betten wie z. B. in Hostels schläft. Von der Größe her ist er finde ich perfekt und er geht mühlos wieder in seine Hülle, er wiegt glaube ich unter ein Kilo und nimmt wenig Platz weg. Ein riesiger Pluspunkt ist, dass man ihn ganz einfach in der Waschmaschine waschen kann und er unglaublich schnell trocknet da er aus Fleece ist. Ich war überrascht, da er sich schon fast trocken anfühlte als ich ihn aus der Maschine holte und nach einer halben Stunde war er komplett trocken. Ich finde den Preis absolut in Ordnung für die Leistung. Das perfekte Backpacker-Utensil für warme und tropische Länder!

P.S.: Ich hatte ihn nur in einem Urlaub dabei aber er wirkt wie wenn er sehr langlebig wäre.
am 16. Mai 2014
Ich habe dieses inlett in Verbindung mit einem günstigen sommerschlafsack verwendet (komfortzone um die 10 grade). Dieses inlett hat mir mit dem sommerschlafsack bei ~5°C einige Stunden schlaf ermöglicht, wenn ich mich mit dicken klammoten in den Schlafsack gelegt hätte, wäre es vielleicht sogar noch etwas gemütlicher gewesen.

Das inlett ist angenehm auf der haut und die Möglichkeit, das inlett als decke zu verwenden ist auch nicht übel.

Alles in allem eine gute Investition, mit der man einen günstigen sommerschlafsack noch etwas aufwerten kann.
am 12. September 2014
Der Schlafsack ist perfekt für unterwegs. Habe ihn im Sumatra-Urlaub ausprobiert und fands wirklich gut. Auch wenn es abends ziemlich warm war, hat er mich vor den Mücken geschützt, ohne mich zum schwitzen zu bringen.
am 29. April 2015
+ weich und bequem
- reiner Sommer-/Indoorschlafsack, nicht besonders warm, kann (vor allem für Frauen) auch drinnen zu kalt sein
am 24. Januar 2016
Bisher habe ich mit normani nie schlechte Erfahrungen gemacht und auch dieses mal nicht. Die Lieferung erfolgte gewohnt zuverlässig. Das Fleece war als Innenschlafsack bzw. als Winterupgrade gedacht, bringt aber kaum zusätzliche Wärmeleistung - Fazit: Dafür ungeeignet. Ansonsten prima Hüttenschlafsack ausreichend groß und kuschelig, von unangenehmen Geruch kann ich nicht berichten. Die Farbe ist allerdings eher Tannengrün.
am 30. September 2014
Ich habe den Schlafsack ca. 1 Woche in einem Hostel benutzt, weil ich die Bettwäsche dort erfahrungsgemäß nicht so mag. Dafür war er super geeignet. Nach dem ersten Waschen war der künstliche Geruch weg und der Schlafsack schön kuschelig. Beim Camping als Schlafsackinnendecke kann ich ihn mir auch gut vorstellen.
Bloß hat er auf die Bettdecke im Hostel etwas abgefusselt (kleine blaue Fusseln an Decke und Laken).