Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. März 2014
Zwar ist die Idee ganz lustig aber noch gut umgesetzt. Der Vogel ist SEHR schwer zu steuern und man fliegt alle 5 Meter gegen ein Hindernis und man muss neu anfangen.
Es macht langsam keinen Spaß mehr immer neu anzufangen. Aber spätestens nach 10 Minuten verliert man die Lust!
Bitte Leute hohlt euch das Spiel nicht. Ich werde es auf jeden Fall löschen.
am 14. Juni 2014
Das Spiel macht Spaß, ist aber schwierig man braucht Übung um ihn durch die Rohre zu schleusen. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen.
am 13. Juni 2015
Einfach klasse
Dieses Spiel macht einfach süchtig und kommt dem original sehr nahe auch die verschiedenen Vogelfarben sind schön anzusehen
TOP 500 REZENSENTam 12. Februar 2014
Ich komme von diesem Spiel gar nicht mehr los. Es macht wirklich sehr süchtig. Finde die Spielidee und die Unterhaltung sehr gut. Man muss durch kurzes Antippen auf dem Display versuchen, diesen Flappy Bird zu steuern. Es macht sehr viel Spaß und auf jeden Fall sehr süchtig. Ist dem Originalen ziemlich nah. 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 11. Februar 2014
Da ich zu spät bin und kein Flappy Bird mehr spielen kann, habe ich nach einer Alternative. Da hab ich das gefunden. Für mich ist das der perfekte Ersatz für Flappy Bird. :)
am 13. Februar 2014
Dieses spiel ist echt schwierig macht aber auch echt richtig spass ich kann es nur weiter empfehlen. Und wenn man es bewertet dann schaltet man alle vogel farben frei.
am 3. März 2014
ich kenne das Spiel seit ich es bei einem Kumpel gespielt habe, sofern bin ich n richtiger suchtiii.. ich bin noch nicht besonders gut drin, aber es macht trotzdem jede Menge Spaß !! Es ist ein guter Zeitvertreib und wird nie Lw !!! Unbedingt holen !!
am 14. Februar 2014
Dieses Spiel hat Suchtgefahr. Wenn man verliert will man unbedingt noch einmal anfangen um seinen Rekort zu verbessern. Ich gebe dem Spiel 5 Sterne, weil es mir einfach Riesen Spaß macht. Man hat ein Spiel für zwischendurch.
am 24. Februar 2014
Es ist ein guter Ersatz zum Original, nur eben ohne eigene Kreativität, da es dem Original sehr ähnelt. Für zwischendurch zum Beispiel auf Busfahrten sehr gut zum Zeitvertreib.
am 14. Februar 2014
Das spiel ist toll aber ei flappy bird cloon ... dafür aber gratis und ohne werbung

Durchaus ein gelungenes schwieriges spiel mit sucht potenzial bla