Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 4. Februar 2016
ZUR SERIE
"Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" ist eine intelligent gemachte Mystery-Serie, die seit 2005 produziert wird.
In der zweiten Staffel gibt es einige Änderungen und Entwicklungen. Die Mythologie hat sich ein wenig verändert, die Geister können "aktiver" agieren und sind stärker als in der ersten Staffel. Der Ton der zweiten Season ist generell ein bisschen düsterer.

Die zweite Staffel bietet auch einige sehr spannende Folgen. ("Die Macht des Bösen", "Verschlossene Welt", "Die Hand an der Wiege")
Ich muss aber sagen das ich die zweite Staffel nicht ganz so gelungen finde wie die erste. Ausserdem gibt es im Gegensatz zur ersten Staffel mit dem grandiosen Finale ("Die Auserwählte" Teil 1+2) gar keinen richtigen Cliffhanger. Das Finale ist zwar spannend, aber nicht besonders sinnvoll. Ich musste mich fragen "War's das jetzt etwa?" Trotzdem eine gelungene Fortsetzung.

Die Hauptrolle spielt Jennifer Love Hewitt, bekannt aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast". Sie spielt ihre Rolle erschreckend überzeugend und bewegend. Hewitt verkörpert Melinda Gordon sehr leidenschaftlich und zugleich zerbrechlich und zart. Der Part hätte nicht besser besetzt werden können!
David Conrad spielt ihren verständnisvollen Mann Jim. Die beiden waren zu der Zeit auch im wahren Leben ein Paar. Die Chemie stimmt, sie passen prima zusammen und wirken sehr harmonisch und verliebt.
Frischen Wind bekommt der Cast durch Camryn Manheim (Delia Banks) und den fantastischen Jay Mohr (Professor Rick Payne).
am 8. Januar 2010
ZUR SERIE

Ich finde die Serie um Längen besser als "Medium" mit Patricia Arquette. Diese Serie hat einen ähnlichen Plot und beschäftigt sich auch mit einer Heldin die mit den Toten reden kann und so Mordfälle aufklären kann.

STORY
Melinda Gordon besitzt die Gabe mit den Geistern Verstorbener zu kommunizieren. Diese Fähigkeit setzt sie ein, um rastlosen Seelen und deren Angehörigen dabei zu helfen, den verdienten Frieden zu finden.
Nach dem überraschenden Tod von Melindas Freundin Andrea im Finale der ersten Staffel, stößt nun Delia Banks zu Melinda und ihrem Mann Jim. In ihr findet Melinda eine neue Angestellte und Freundin. Außerdem muss Melinda eine dunkle Macht bekämpfen, die das Licht blockieren will und so für Aufruhr in der Geisterwelt sorgt.

DVD
Bild und Ton sind super. Die Episoden auf den 6 DVD's sind in der deutsch synchronisierten sowie der englischen Originalfassung zu sehen / hören.
Extras gibt es reichlich: Featurette "Eine Unterhaltung mit den Lebenden", Featurette "Geisterhafte Visionen", Der Grandview-Friedhof, Hinter den Kulissen mit Darsteller Mark Hapka, Trailer und Weblinks, Jennifer Love Hewitt's Speed Painting Video und Audiokommentare.

EPISODEN
1.Die Macht des Bösen 2.Unvergessene Liebe 3.Haus der Schuld 4.Verschlossene Welt 5.Der falsche Tod 6.Die Traumfrau 7.Teufelskreis 8.Flammende Erinnerung 9.Der Fluch der Neunten 10.Superstar 11.Die Katzenkralle 12.Zeit zu sterben 13.Seelenwanderung 14.Späte Rache 15.Hexenkult 16.Die Hand an der Wiege 17.Ein Körper für zwei Seelen 18.Der Poltergeist 19.Liebe und Wahrheit 20.Der Sammler 21.Die Prophetin 22. Das fünfte Zeichen

Unbedingte Kaufempfehlung!
review image review image review image review image review image
am 17. August 2014
die Serie habe ich komplett für meine Tochter gekauft, wir haben da verschiedene Geschmäcker in dieser Hinsicht. Ihr gefällt sie sehr, mir nicht.

Wie der Titel schon sagt, kann Jennifer Love Hewitt mit den Toten kommunizieren und muss denen bei irgendetwas helfen, damit sie ohne Sorgen ins Licht gehen können.

Wers mag.

Ausführung der Staffeln, Bild und Ton gute Qualität.
am 17. Juli 2015
Es ist einfach eine unglaubliche Serie
die mit viel Herz und Wärme rüberkommt.
Sehr spannend und es gibt auch Gruseleffekte.
Eine gewisse Grundhandlung läuft auch mit
Leider gab es ja nur 5 Staffeln
am 25. Juni 2013
Zum Inhalt der Serie muss eigentlich nicht mehr viel gesagt werden. Melinda und Jim sind verheirateund sie hat eine Gabe, die manchmal auch Fluch sein kann. Sie sieht die Geister verstorbener Menschen und manchmal auch Tiere! Sie hilft den Geistern, ins Jenseits zu überqueren, sich von dem zu lösen, das zu verarbeiten, was sie noch auf der Erde hält. Dabei erleben auch Melinda und Jim selbst teils traurige Dinge.
Jennifer Love Hewitt ist eine tolle Schauspielerin. Die Rolle der Melinda spielt sie sehr sympathisch, man muss sie einfach mögen!
am 5. November 2013
Nach der ersten Staffel war ich infiziert mit dem Ghost-Whisperer-Virus und musste natürlich auch die zweite Staffel kaufen und sehen. Sie steht der ersten Staffel in nichts nach. Es ist einfach immer wieder schön. Habe mittlerweile alle Staffeln gesehen und fange bereits wieder von vorn an.
Danke für diese schöne Zeit!
am 17. Juni 2013
Produkt kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Sehr spannende Serie und suchtgefahr. Man bekommt gegen Ende der zweiten Staffel langsam das Gefühl dass es immer das gleiche ist Sie trifft einen Geist der schüttet sein Herz aus. Melinda geht zu den Familien und überbringt die Nachrichten. Dritte Staffel wird besser kann ich da nur sagen man erfährt noch mehr über Melinda persönlich.
am 2. März 2014
Ohne die erste Staffel, geht die zweite nicht. Ich habe sie alle- und bin begeistert;) beGEISTERt..... Lovestory gibt es inkl. Spannung pur und wie gesagt- man muss alle Staffeln sehen! Ich warte schon auf die Fortsetzung ;)
am 24. Juli 2013
Wie bereits geschrieben gefällt mir die Serie sehr.

Leider hat die letzte Staffel ein "nicht richtiges Ende", aber dennoch ist die gesammte Serie und somit auch diese Staffel sehr zu empfehlen.
am 28. Mai 2013
Eine ganz tolle Serie. Hat mich sofort gefesselt. Bin aber der Meinung dass es nicht für jederman ist. Aber bin froh dass sich die Hauptdarsteller so gut verstehen und man auch mal ein glückliches Paar erleben kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken