Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 25. Januar 2012
Ich unterrichte seit 10 Jahren Blockflöte und bin jetzt endlich bei einer Schule gelandet, mit der ich zufrieden bin. Der erste Band geht über die erste Oktave c1-d2 und bildet eine gute Basis. Die Seiten sind nicht überladen, alles einfarbig, viel Raum zur eigenen Gestaltung für die Kinder. Der zweite Band zieht dann richtig an, für sechsjährige häufig etwas schwer, aber angenehm, da man in den zwei Bänden tatsächlich das Wichtigste lernt. Wer gerne mit mehr Harmonielehre und Tonleitern arbeitet, dem empfehle ich eher "Spiel und Spaß mit der Blockflöte", ist mir aber "zu bunt" und das kann man ja auch so dazumachen.
am 23. Februar 2014
...und als Musiklehrerin kenne ich viele. Methodisch hervorragend aufgebaut. Vielseitiger Inhalt, gute Erklärungen.
Viele Lieder für vergleichsweise wenig Geld. Ich verwende im Unterricht kaum zusätzliches Material. Rundum gelungen!
am 29. März 2013
alles ok danke unser kleines mädchen hat viel freude daran und die cd ist hilfreich beim anhören und spielen eigener musik
am 9. März 2009
Um Flöten zu lernen bzw. auch um Noten kennenzulernen ist der Flötenzirkus Band 2 gut geeignet. Man sollte aber vorher mit Band 1 gearbeitet haben.