Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: 60 Herren|Farbe: Dark Olive|Ändern
Preis:129,95 €+ Versandkostenfrei

am 20. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einer robusten Outdoorhose, die auch mal von einem Hund attackiert werden kann ohne gleich Löcher zu bekommen. Diese Hode ist spitze - der Stoff (G1000) hält das locker aus und ist dabei aber nicht zu dick. Die Hose trocknet schnell wieder und lässt sich beliebig nach-imprägnieren. Sie sitzt sehr gut und sieht auch super aus. Mit 1,76 m hätte sogar die 46er gepasst.
am 17. April 2015
Hose passt prima, man kann sie selbst ändern, wenn sie zu lang ist, da Nähzeug gleich dabei ist. Die Hose hat eine Einheitslänge. Für Wänderzwecke gekauft und absolut optimal dafür.
Um sie wasserfester zu machen, werden wir noch das Wachs dazu besorgen und die Hose wachsen.
am 12. Juni 2016
Tolle Hose robust, ganz bequem zu tragen...aber ein Punkt geht ab, sie zieht Fusseln an. Ich weiß nicht warum, aber nach jeder Wäsche ist sie leicht befusselt...aber sonst klasse Teil. Trocknet bei Refen schnell..ich liebe es trotzdem
am 31. Mai 2016
Top Qualität! Keine Probleme mit Nähten oder ähnlichem was man hier ab und zu liest. Ich. Kann die Hose absolut empfehlen! Absolut leicht, geräuscharm, super vernäht, leicht zu tragen, hält warm - man schwitzt aber nicht bei Hitze. Rundum zufrieden!
am 12. September 2015
Super Stoff, saugemütliche leichte Hose. Durch den niedrigen Bund genau richtig und bequem. Im Ausseneinsatz noch nicht getestet, aber im Büro sofort zur Lieblingshose geworden.
Nachtrag: Jetzt 2 Wochen an der See getestet! Noch immer begeistert!
am 11. Juni 2015
Ich hatte die Hose zuerst eine Nummer größer bestellt, musste sie dann aber umtauschen, da sie nicht passte( war zu groß).
Ich trage normalerweise W33 L36 ( bin 193cm hoch und wiege 77kg). Es passt die Gr. 50 sehr gut, minimal zu lang, da Fjäll Räven die ganzen Hosen nicht kürzt, das kann man selber machen.
am 1. Juni 2014
Der G1000 Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Dadurch das er engmaschig ist haben Mücken keine Chance. Ebenso wenig Wind und Wasser. Dies kann noch durch die Dicke des Wachsauftrags variiert werden. Ohne Wachs kommt der Regen schnell durch, aber die Hose trocknet sehr schnell wieder wo die Jeans noch klatschnass ist.
am 4. September 2014
Sehr angenehmer, kühler Stoff. Für Frühling, Sommer, Herbst. Was man beachten sollte: Muß auf die erforderliche Länge gekürzt werden. Könnte etwas lästig sein, wenn kein nähbegabtes Familienmitglied vorhanden ist!
am 28. Juli 2015
Diese Hose hat ihren Preis und ist diesen hinsichtlich Qualität und Funktionalität jedenfalls wert.

Wer hier jedoch ein Bekleidungsstück von der Stange erwartet irrt.

Wie deutlich beschrieben kommt die Hose in ungekürzter Länge und muss im Regelfall gekürzt werden. Ich bin 1,87m / 80kg habe aufgrund der Rezensionen Größe 50 bestellt. Diese ist mir aber geringfügig zu weit. Auch bei der Länge musste minimal gekürzt werden. Da für die Länge ohnehin eine erfahrene Hausfrau oder Schneiderin benötigt wird, kann auch die Weite problemlos mitangepasst werden. Nach diesen Modifikationen passt die Hose perfekt und kann voll eingesetzt werden.

Es muss aber jeder für sich überlegen ob er diesen "Aufwand" auf sich nehmen will.
am 8. April 2014
Nur die Länge muss man kürzen (lassen)

Ich hab schon einige G1000 Hosen und liebe sie alle. Mit dem Alter *hust* muss ich nun auf die Bauchgrößen wechseln.

Ich steh auf Fjällräven !

77,54 €-148,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken