find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. September 2010
Was trainiert man nicht alles? Bauch-Beine- Po, den verspannten Rücken, vielleicht auch den Bizeps, nicht zu vergessen "Brain.Gym.,... Ganz neu ist die Idee, auch die Gesichtsmuskeln durch gezielte Übungen zu stärken zwar nicht, aber mit dieser CD lassen sie sich wesentlich leichter in die Tat umsetzen. Die Anleitungen sind leicht verständlich, so dass man es sich wirklich bequem machen kann, um dann eine Übung nach der anderen genau ausführen zu können. Der Erwerb dieser CD war ein wirklicher Gewinn für mich.
am 13. Februar 2009
Die CD finde ich einfach super und ich benutze diese auch viel öfter als das Buch. Völlig entspannt kann ich nachmachen was mir detailliert und sehr gut verständlich vorgesagt wird. Ich kann mich dadurch voll und ganz auf die Übungen konzentrieren und brauche nicht lange zu überlegen, wie die Übungen genau gehen. Gerade als Anfängerin muss ich vor/bei dem Üben keine Bilder anschauen und Texte nachlesen, das ist einfach anwendungsfreundlicher. Ideal ist natürlich CD und (als Ergänzung) das Buch dazu.
am 4. Juni 2010
Genau wie bei dem Buch bin ich von dem Hörbuch begeistert.
Es ist sehr effektiv und man kann es überall hören. Die Hintergrundmusik ist sehr schön und beruhigend.

TOP Hörbuch... Bekommt von mir (wie das tolle Buch dazu) 5 Sterne.
am 22. September 2010
Wir machen Bodystyling und Gymnastik um unseren Körper fit zu halten. Daher dachte ich, Gymnastik für das Gesicht müsste doch auch einen positiven Effekt mit sich bringen. Ich übe mittlerweile seit 8 Monaten regelmäßig und empfinde mein Gesicht als entspannter und ausgeruhter. Die Übungen werden genau beschrieben und sind leicht nach zu vollziehen. Für die Übungen muss man sich lediglich einen kleinen Noppenball besorgen und einen Flaschenkorken. Nach einem anstrengenden und stressigen Tag empfinde ich die Gesichtsgymnastik als Erhohlung und Entspannung.
am 21. Dezember 2008
ich bin kosmetikerin, habe diese cd entdeckt und arbeite seit ein paar wochen in miener praxis damit. alle meine kundinnen, finden die tipps,die ich ihnen geben, kann einfach genial.
sie können sich zu hause einfach entspannt hinsetzen, zuhören, und ein paar oder ein paar mehr übungen machen, je nach lust und laune.ich bin begeistert!!!
probieren sie es selber aus, die entspannung ist unbeschreiblich. nebenbei wird die gesichtsmuskulatur gekräftigt und gestrafft. dazu müssen die übungen aber regelmäßig wiederholt werden.
am 5. August 2010
Ich war vor dem Kauf zwar ein bisschen skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Das Buch ist leicht verständlich und übersichtlich aufgebaut und die CD gut besprochen und die Übungen einfach erklärt. Ich habe in meinem Gesicht Muskeln "entdeckt", die man bei normaler Mimik eigentlich nicht spürt! Ich habe sogar schon den Eindruck, dass meine Nasolabialfalten nun nicht mehr so ausgeprägt sind. Ich bleibe auf jeden Fall dran!
am 5. Juli 2013
Die Übungen sind sehr gut erklärt. Ich habe die CD immer im Auto dabei und trainiere meine Gesichtsmuskeln während der Fahrten. Das klappt prima!
TOP 500 REZENSENTam 11. Januar 2012
Die Übungen sind eher Entspannungsübungen, Massage bzw. Akupressurpunkte drücken und ausstreichen. Meine Kosmetikerin macht solche Dinge immer bei der Gesichts-Behandlung. Mit Fitness hat das meines Erachtens aber nichts zu tun - für mich daher eine Fehlinvestition. Leider hab ich es dieses Mal auch als Hörbuch gekauft und kann es so nicht mal mehr weiterverkaufen.
Außerdem denke ich dass bei einigen Übungen der Effekt sogar "ungut" ist, also dass dadurch sich an anderer Stelle Fältchen einschleichen. Wie soll ich z.B. die Augen ganz weit öffnen, ohne dabei die Stirn zu runzeln, wenn ich dabei aber die Hände nicht als Glatthaltehilfe benutze?

Ohne Bilder ist es mir beim ersten Durchlauf oft schwer gefallen, den Übungen überhaupt zu folgen, da die Anweisungen nicht ausführlich genug waren. Soll ich nun die Fingerspitzen nehmen oder die flachen, ganzen Finger oder die seitlichen Fingerkanten?

Die CD ist leider auch an einem Stück aufgenommen. So muss man sie immer ganz durchhören oder sich die Zeiten aufschreiben, wann welche Übungen beginnen und um welche Übung es sich handelt. Das Ganze dauert knapp 60 Minuten. Die Stimme ist angenehm und klar. Wer was zur Entspannung sucht und vielleicht um ein bißchen frischere Gesichtshaut zu bekommen - OK. ABER genau im Spiegel beobachten, dass sich an keiner anderen Stelle dadurch Falten bilden. Wer jedoch was gegen Falten tun will, dem empfehle ich Gesichtsmuskeltraining: Die natürliche Lifting-Revolution. Straffer - strahlender und sichtbar jünger von Christa Gugler.
am 25. Mai 2010
Produkt hat mich nicht zufriedengestellt, da es meiner Meinung nach ohne das Buch eher schwierig ist, die Anweisungen korrekt auszuführen. Vermutlich ist es eher für Profis geeignet, die sich mit Gesichtsgymnastik auskennen und daher genau wissen, was wann gemeint ist. Zumindest hätte ich mir eine Beilage gewünscht, auf der die Übungen auch abgebildet gewesen wären. Von mir daher nur 2 Sterne.
Hier werden Übungen zur Gesichtsfalten reduktion detailgenau und mit Fotos genau beschrieben.Ich kann dieses Buch jedem auf das beste empfehlen.