find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Februar 2013
diese zähler zählt nicht nur kalorin und schritte sondern auch kilometer und ist somit ideal für kilometerzählungen für walking oder rennen
am 6. April 2011
Seit ich diesen Km-Zähler bzw. Schrittzähler mit Uhrzeit habe, ist das Wandern noch lustiger, da man doch eine Kontrolle hat über die zurück gelegte Strecke und man kommt nicht mehr zu spät heim. Allein etwas "Tastsinn" braucht man um die eigene Schrittlänge zu bemessen, aber nach einigen Versuchen und "Testläufen mit dem Auto-Navi als Hilfe zur Feineinstellung" kam ich dann prima zurecht.
am 14. April 2013
Wie schon in der Überschrift angegeben, bin ich recht zufrieden mit der Genauigkeit der Anzeige. Als einziges Manko erscheint mir die Befestigungsmöglichkeit am Gürtel. Ich denke ich werde diesen Zähler auch wieder verlieren, da die Klammern auch nicht zusätzlich zu sichern sind. Eine zusätzliche Sicherung in Form einer Kordel o.Ä. wäre hier sicherlich emfpehlungswert.
am 28. Januar 2013
Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, ob der Schrittzähler für diesen Preis nützlich ist, jedoch wurde ich schnell eines Besseren belehrt:
Nicht nur, dass man den Schrittzähler auf sich individuell einstellen kann, es geht auch noch schnell und es ist unkompliziert. Die Bedienung ist Kinderleicht und man kann den Schrittzähler verleihen, da die Daten jederzeit änderbar sind.
Das einzige, dass mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass der Zähler nicht zwischen verschiedenen Arten an Sport o.ä. unterscheidet beim Kalorien zählen: Denn wenn man bedenkt, dass man "nur" spazieren geht oder joggt, dann macht das schon einen unterschied. Für mich persönlich ist das jedoch nicht so wichtig, da ich mich lediglich versuche anzuspornen mich mehr zu bewegen und es mir nicht so wichtig ist, ob ich nun xy Kalorien verbrannt habe.
Fazit: Ich bin sehr positiv überrascht und würde den Schrittzähler wieder kaufen.
am 18. September 2011
Ist supereinfach zu handhaben und genau.war am Anfang etwas schwer zu öffnen,das gibt sich aber.würde ich weiter empfehlen.
wird regelmäßig benutzt.
am 4. Februar 2013
Zähler sehr klein, sehr leicht, trotzdem sehr übersichtlich und einfache Handhabung. Hält sehr fest an der Hose auch ohne Gürtel. Unterwegs sehr gut ablesbar.
am 4. September 2011
Habe schon einige Schrittzähler ausprobiert, dieser hat mir bisher am besten gefallen und schon den dritten bestellt (andere verloren :-))
Zählt sehr zuverlässig und genau, ausserdem schön leise, kein lautes "Klacken".
Falls mir dieser wieder verlustig gehen sollte werde ich auch den vierten bestellen.
am 6. August 2013
Dieser " Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzähler ",von der Firma " Kasper & Richter " kann ich jeden Empfehlen.Er ist klein und passt an jede Stelle am Gürtel.Lässt sich sehr leicht und gut regulieren,b.z.w. Einstellen.Sehr gut ablesbar!Daher kann ich nur gutes über dieses Gerät berichten.
am 16. August 2016
Seit mehr als 20 Jahren trage ich jeden Tag einen Schrittzähler und protokolliere die Schrittanzahl für jeden Tag, um mich für mehr Bewegung zu motivieren, was auch recht gut funktioniert. Durch das Feedback über den Schrittzähler bewegt man sich tatsächlich mehr. Über die Jahre habe ich viele verschiedene Geräte ausprobiert, manches verloren und zahlreiche verschenkt. Konzepte zum Training mit Schrittzählern finden sich bei der Firma Skolamed, die sich speziell mit Gesundheitskonzepten für Führungskräfte befasst unter dem Stichwort "pedomed".
Dieser Zähler verfügt über alle wichtigen Funktionen ( eigentlich braucht man unter gesundheitlichen Gesichtspunkten nur die Anzahl der Schritte ), zählt hinreichend präzise, ist recht leise und ist besonders kompakt. Etwa ein Drittel kleiner als bisherige Geräte mit diesem Design. Dadurch trägt er weniger auf und man verliert ihn nicht so leicht was beim Bücken immer mal passieren kann. Wichtige Gehäusekomponenten, wie die Clips für den Gürtel, sind jedoch genauso solide ausgeführt wie bei den älteren größeren Modellen. Wer also jenseits von Gimmiks seine Schritte protokollieren möchte ist mit diesem Gerät bestens bedient.
am 24. April 2012
die Schrittzähler sind sehr gut, sie lassen sich nicht gut öffnen aber zählen genau.
Ich bin mit den Zähler zufrieden, kann sie weiter bei Amazon empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen