Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 17. Dezember 2015
Diese Karten motivieren und liefern Ideen für ein Bodyweight Training für zu Hause. Sehr gut ist es, dass die Übungen grafisch in verschiedenen Schwierigkeiten dargestellt werden. Die Beschreibung der Übungen erfolgt in Englisch, was jedoch auch für Nichtenglischversteher kein Problem sein sollte, da es die eindeutigen Zeichnungen gibt. Ein sehr gutes Produkt für Trainingswillige, die jedoch nicht genügend Übungen kennen.
am 21. Juli 2013
Das Training mit den Karten ist sehr abwechslungsreich. Man bekommt Ideen für sehr viele neue Übungen, die sich nach belieben kombinieren lassen. Die Karten unterteilen sich in 4 verschiedenen Schwerpunkte: 'ganzer Körper', 'Oberkörper', 'Bauch & Rücken' sowie 'Beine'. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
am 17. November 2016
Deck und die Übungen gefallen mir sehr gut!
Einfach aber sehr abwechslungsreich. Wir haben die Übungen in der Gruppe gemacht und auch das hat sehr gut funktioniert.

Bei etwas komplexeren Übungen waren mir die Anleitungen nur leider nicht detailliert genug. Generell besteht das Problem, wenn man die Übungen noch nie vorher gemacht hat, dass man am Anfang etwas überfordert ist. Doch nach Öfteren ausprobieren legt sich das Problem schnell und durch die unterschiedlichen Übungen bleibt da Trainieren spannend!

Auch super finde ich, dass es so handlich ist und man die Übugen überall machen kann! Drinnen, draußen, im Urlaub! Das Deck war schon überall dabei!
am 12. August 2013
Ich hatte mir etwas mehr "Neues" gewünscht. Leider kenne ich schon viele Übungen davon. Ist aber trotzdem gut, um sich aufzuraffen, wenn man sich beispielsweise jeden Tag 15 Karten vornimmt in zufälliger Reihenfolge.
am 3. Oktober 2013
+ Sehr gute, einfache Übungen
+ besonders motivierend in der Gruppe/ Mannschaft
+ trotz der gleichen Übungen kommt durch die Zusatzkarten Abwechslung hinzu.
+ Egal mit welchen Fitnesslevel machbar.
+ schneller Erfolg körperlich sichtbar und spürbar

- Englische Sprache
- Intensität lässt bei 3 Durchgängen pro Woche nach 1-2 Monaten schnell nach. Was nur durch teils starke Erhöhungen der Wiederholungen und somit der Zeit Inanspruchnahme kompensiert werden kann.

Für Anfänger und Fortgeschrittene sehr Empfehlenswert auch für Jugendtrainer von Mannschaften nützlich.

Greez
am 11. Dezember 2012
Die FitDeck Karten sind sehr hilfreich für ein Ganzkörper Zirkeltraining. Es sind viele unterschiedliche Übungen mit drei Leistungsstufen(Anfänger, Fortgeschrittene, Pro). Schon 20-30 Minuten und 2-3 mal pro Woche reichen um sich fit zu fühlen.

Viel Spaß.