find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

HALL OF FAMEam 15. Januar 2010
Stress, Hektik, Leistungsdruck und Zeitmangel gehören zum Büroalltag. Ein paar kleine Übungen für zwischendurch können helfen, neue Energie zu tanken. Helga Baureis hat in ihrem Ratgeber eine Vielzahl von Tipps zusammengetragen. Den Leser erwarten ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse, Methoden aus der traditionellen chinesischen Medizin und aus dem Feng-Shui, physiotherapeutische Übungen, buddhistische Handgesten und sogar Erkenntnisse aus der Farbenlehre: So soll ein blauer Schal vor Halsentzündungen schützen. Das Beispiel zeigt, dass man manchen Ratschlägen kritisch begegnen sollte - insbesondere der mehrfachen Empfehlung des Arzneimittels Rechtsregulat", dessen Bezugsquellen auch gleich genannt werden. Obwohl manches für den weniger spirituellen Leser nur schwer nachvollziehbar ist, finden sich in Fit von neun bis fünf doch viele wertvolle Tipps. getAbstract empfiehlt das Buch allen Stressgeplagten, die etwas für ihre geistige und körperliche Gesundheit tun wollen.
am 18. Juni 2013
Beruflich bin ich oftmals sehr eingespannt und da bleibt einfach nicht viel Zeit. Das Cover hat mich so angelacht und da konnte ich nicht widerstehen. Die Autorin gibt einfach umzusetzende Ratschläge,um energiereich durch den Tag zu kommen. Ich habe schon einige ausprobiert und ich war sehr überrascht, wie schnell sich meine Akkus immer wieder aufgeladen haben. Das Buch ist sehr zu empfehlen.
am 27. März 2014
Dieses Buch ist mein ständiger Begleiter im Büro, liegt immer auf meinem Schreibtisch damit ich sofort nachschlagen kann.
Ein super Buch mit vielen guten Tipps. Sehr empfehlenswert!!!!