flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 16. Februar 2014
Ich muß gestehen, dass ich bislang noch nie etwas über Bambussalz gehört hatte. Aber die wohltuende Wirkung für den Körper ist nach den Schilderungen im Buch durchaus nachvollziehbar. Man spürt, dass hier tatsächlich eigene Erfahrungen weitergegeben werden. Da neben der Verwendung als Speisewürze auch gleich noch weitere Verwendungsmöglichkeiten angesprochen werden, enthält das kleine Büchlein eine ganze Reihe von guten Tipps. Und auch mögliche Bezugsquellen für das Bambussalz werden genannt. Alles in allem ist dies eine gute Anregung, sich selbst mit demThema zu befassen und das traditionsreiche asiatische Würz- und Heilmittel auszuprobieren.

Einziges Manko aus meiner Sicht sind ein paar sprachliche Mängel. Ein gründlicheres Korrekturlesen hätte dem Buch gut getan. Deswegen gibt es von mir "nur" 4 Sterne. Ansonsten gefällt mir das Buch gut.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden