find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2017
Für mich als Anfängerin super! Und je nach Zeit, Lust und Kraft kann man sich die unterschiedlichen Workouts aussuchen. Wenn die Zeit knapp ist, ist der 15 Minuten Morning Kick schon ausreichend.
Ich bin sehr froh, die DVD nach Empfehlung gekauft zu haben.
am 23. Juli 2014
Ich habe bereits Power Yoga im Fitness Center gemacht, um mich neben dem Kraftsport beweglich und mobil zu halten.
Nun wollte ich auch ausserhalb der Kurse ab und zu etwas machen und habe mir diese DVD bestellt, auserdem noch zwei andere DVDs anderer Yogalehrer. Unterm Strich ist aber nur diese DVD bei mir geblieben. Und zwar deshalb:

+Technisch gesehen ist das Video top, sehr gute Aufnahme ( Bild und Ton )
+ Erstklassiger Hintergrund ( alle Übungen finden vor dem Meer statt ). Ich hatte auch ein Video aus der Wüste eines anderen Yoga Lehreres...das gefiel mir rein optisch schon nicht sonderlich, auch die Übungen waren nicht- bis gar nicht erklärt.
+ Young-Ho Kim erklärt gut und man kann gut folgen, auch für Einsteiger. Sicher muß man beim erstenmal ab und zu Pause machen, um zu schaun was er meint. Aber dafür kann man ja auch kurz zurückspulen. Und beim zweitenmal ist alles klar.

Besonders ans Herz gewachsen ist mir der Morning Kick !!! Super ! Nach dem Aufstehen, vor dem Duschen einfach 15 Min Yoga machen ist wirklich empfehlenswert. Man wird wirklich wacher und geht fitter in den Tag. Grade für Büro Menschen, die den ganzen Tag viel sitzen mit Sicherheit ein guter Tip.

Bei den anderen Übungen z.B. bei After Work sind manche Übungen noch etwas schwer für mich , aber nach und nach kommt man rein und freut sich über die Fortschritte :))

Und er erklärt es einfach gut...Zitat : " bleibe in dieser Position...wenn Du noch etwas mehr willst strecke die Arme noch weiter..."
So kann man sich schön überlegen ob man noch mehr in die Dehnung gehen möchte, oder eben nicht.

Ein ganz symphatischer Yoga Trainer + Tolle Übungen + Erstklassiger Hintergrund am schönen Meer.
Musik in den Entspannungsphasen am Ende ein Traum !

Ein ganz grosses PLUS noch am Ende der Rezension. Bei anderen Yoga DVDs muss man am Anfang ewig warten bis man ins Menü kommt oder bis es endlich losgeht, einige liessen sich auch nicht vorspulen. Das ist vorallem morgens nervig, wenn man eben schnell 15 Min Yoga machen möchten. Aber nicht bei dieser DVD. Innerhalb von 1 Minute kann es losgehen. Ein ganz grosses Lob.
Ich habe die DVD bereits anderen Teilnehmern aus unserem Yoga Kurs empfohlen und wirklich alle sind restlos begeistert

Mindestens 5 Sterne
am 23. Januar 2016
Für mich hat sich nach mehrmaligem Üben herausgestellt, dass das 45-Minuten-Programm wunderbar dafür sorgt, dass ich Kraft und Beweglichkeit nach einer Zwangspause wieder aufbauen kann. Die Anfangs nicht so störende Musik entwickelte sich im Laufe der Zeit jedoch zum absoluten Nervtöter - wenn es die Möglichkeit gäbe, sie weg zu schalten und trotzdem den Übungen mit Anleitung zu folgen, hätte ich gerne die 5 Sterne gegeben.
am 22. August 2015
Ich kannte bisher eher die entspannte Form von Yoga. Dabei geht es eher um Dehnung und Fokussierung auf den Moment.
Bei diesem Yoga hier bin ich allerdings auch gut ins Schwitzen gekommen - auch wenn ich fortgeschritten und an sich sehr gelenkig bin.

Nach dem Workout habe ich mich gut gefühlt. Ich habe gespührt, dass ich etwas getan habe, war aber durch die abschließende Entspannung im Liegen gelöst und locker. Nichtsdestotrotz gibt es von mir keine fünf Sterne. Dies liegt daran, dass mir manche Übungen einfach nicht gefallen haben. Die meisten Übungen werden ausgehend vom Vier-Füßler-Stand ausgeführt, nach dem Workout hatte ich Schmerzen in den Handgelenken und in den Knien - und das trotz Matte und meinen jungen Jahren. Wer hier bereits Probleme hat, sollte unbedingt die Hände von dem Workout lassen.

Da aber sonst die Stimme, Musik und Kulisse überzeugt, kann ich sonst nur sagen: am besten man probiert es selber aus, wie einem die Übungen zusagen.
am 23. September 2013
Bei Functional Power Yoga mit Eva Padberg bin ich auf den Geschmack von Young-Ho Kims Programmen gekommen (das ist mittlerweile eine meiner Lieblings-Yoga-DVDs). Auch dieses Yoga-Workout mit ihm ist wirklich toll, sowohl was die Sequenzen als auch die Location am Meer betrifft. Die Übungen sind intensiv und anspruchsvoll; für Einsteiger sicher einen touch too much. Zum Glück gibt's auch wieder Kurzprogramme - vor allem Morning Kick mit 15 Min. -, denn bei den langen ist Muskelkater auf jeden Fall vorprogrammiert ;-) Einen Stern Abzug gibt's für den (fehlenden) Ralf Bauer als alternativen Sprecher. Bei Yoga mit Eva kann man ihn anwählen - da übt es sich noch besser!
am 30. Januar 2014
Gut gegliederte und erklärte Übungssequenzen - nicht anders zu erwarten bei Young-Ho Kim. Tolle Aufteilung in verschieden lange Programme. Ebenso wie die Functional Yoga DVD mit Eva Padberg ein körperlich forderndes Programm: Wer nach einer schweißtreibenden Yoga-DVD sucht, ist hiermit gut beraten, besonders mit dem 70 Minuten Programm. Allerdings sollte man kein blutiger Yogaanfänger sein - dafür sind die Asanas zum Teil zu fortgeschritten und erfordern zu viel Kraft und Gelenkigkeit. Wer schon etwas länger Yoga übt und Stile wie Power, Vinyasa oder Flow mag, hat sicher Spaß mit den vor wunderbarer Kulisse gefilmten Sequenzen.
am 1. Oktober 2013
Ich gehöre zu den Sportbegeisterten und noch zu den Yoga Einsteigern bin aber trotzdem gut mit gekommen. Tolles Anspruchsvolles Training bei dem man auch am nächsten Tag noch weiss was man getan hat. Eine klasse Kulisse mit einer sehr beruhigenden Stimme von Young-Ho Kim runden das ganze Programm ab. Durch die separate Unterteilung der einzelnen Modulen ist die DVD auch für Neulinge gut geeignet. Man sollte sich aber auf jeden Fall, wie in der Einführung erklärt, sich erstmal die DVD in Ruhe ansehen bevor man als Neuling mit dem Training beginnt. Für das Full Power Programm muss man aber doch ein ziemlicher Profi sein . Aber es ist nicht unmöglich es zu lernen. Ich kann die DVD nur weiter empfehlen.
am 3. Mai 2014
Angenehme Musik, angenehme Stimme, das mal vorweg. Die Übungen werden mit einer Leichtigkeit dargestellt, wirklich schön, nur ich komme da kaum hinterher.Ich besitze die CD schon seit Monaten und kann erst einen Teil der Übungen.Jedesmal habe ich Muskelkater und spüre Muskel die ich nicht mal kenne.Aber das wollen wir doch oder ?Einfach irre was in dem Darsteller für Kraft steckt. Mir gefällt es super ,benutze noch eine andere Yoga CD im Wechsel Mir tut es gut ,auch wenn ich wohl niemals alle Übungen machen kann.
am 5. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden mit der DVD. Man wird halt neidisch, wenn man jemanden sieht, der so gelenkig ist. Die DVD bietet wirklich verschiedene Programme. Entweder nur dehnen, oder Bodyshaping was voll reingeht, oder gemütliches Yoga. Man hat auf jeden Fall für jede Laune was dabei. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 1. Oktober 2013
Yoga für anspruchsvollere :)
Für Anfänger aber absolut machbar. Es gibt immer eine leichtere und eine schwierigere Variante. Young-Ho Kim präsentiert die Übungen sehr eindrucksvoll. Alle Elemente werden langsam, mit ruhiger Stimme und deutlich erklärt, so dass man noch nicht mal zuschauen müsste. Das allerdings wäre fatal. So eine schöne Umgebung muss man einfach genießen ;)

Die DVD gliedert sich in unterschiedliche Programme:
Einleitung (1 Min.)
Morning Kick (15 Min.)
After Work (35 Min.)
Kurzworkout (35 Min.)
Bodyshaping intensiv (48 Min)
Full Power Programm (71 Min.)
Es ist auch möglich, neben den Programmen einzelne Module anzuwählen, so dass man bestimmte Körperregionen trainieren kann. Einfach toll.

Alles in allem: Absolut empfehlenswert!!!