Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. November 2016
Stoff und Qualität sehr gut, aber viel zu klein! Muss leider Retour gehen. Nachbestellen werde ich nicht, da 1 von 2 bestellten bereits im Umlauf war. Alle Etiketten ab und Ausweichtüte benutzt! Nicht sehr fein sowas als NEU zu liefern!
Keine Kaufempfehlung.
am 13. Juni 2014
ich schätze die Marke sehr und finde die Qualität des Hemds sehr gut! Ich bin ca 1,80 und wiege rund 78 kilo. Mir passt die Größe M perfekt!
am 30. Dezember 2016
Glänzt mehr als erwartet. Sollte unter einer Weste getragen werden, dafür nicht wirklich geeignet. Eher zum "solo" zur Jeans oder Anzug. Leider etwas zu groß in XL bei 1,88m & 73kg. Gute Verarbeitung und der Stoffe fühlt sich auch gut an, nicht wie Satin o. ä..
am 1. Juni 2017
Ein tolles Hemd in Slimfit Passform und sehr hochwertigem Stoff (blickdicht, auch ohne T-Shirt drunter).
Für sehr schlanke Menschen ist das Hemd auch noch in der Ärmellänge passend.
Absolut empfehlenswert....
am 16. Oktober 2017
Ganz tolles Hemd! Super Passform, sehr schöner, weicher Stoff. hemd lässt sich leicht bügeln und sitzt perfekt. Würde ich jederzeit wieder bestellen! Preis absolut günstig, super Qualität!!!!!
am 11. Oktober 2017
Tolles Hemd mit guter Passform
Man sieht und spürt hier die gute Qualität des Stoffes. Wüede ich sofort wieder kaufen, schade das es keine anderen Farben gibt
am 8. Oktober 2017
Passt wie erwartet wirkt extrem hochwertig und selbst nach der Wäsche bzw. nach mehreren sieht es immernoch gut und unverwaschen aus. Volle 5 Sterne dafür
am 21. August 2017
Ein wirklich sehr schönes und Qualitativ hochwertiges Hemd mit einem leichten seidigem Schimmer. ich wurde schon öfters gefragt ob es ein Hochzeitshemd ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2016
Das Hemd ist perfekt, mein Sohn hat eine sportliche Figur, breite Schultern ansonsten extrem schlank. Es ist daher sehr schwierig etwas passendes zu finden. Er trägt normal Größe M, das Hemd ist etwas kleiner geschnitten, daher ist die Größe L optimal. Auch der Stoff ist nicht so durchsichtig wie die meisten anderen Hemden in weiß. Ich würde es sofort wieder kaufen
am 27. Mai 2017
Stoff glänzt etwas, etwas stärkeres Material, sieht gut aus. Mein Sohn ist sehr schlank.
für festliche Anlässe geeignet.
super danke