Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 8. November 2016
Super schnell geliefert. Und ich muss sagen ein sagenhafter Topf!! Mein letzter fissler war jetzt 30 Jahre alt und hatte nun wirklich doch langsam ausgedient. Obwohl er noch immer funktionsfähig war. Und ich muss sagen , ich bereue keinen Cent und bin voll auf begeistert von dem Neuen !!! Klasse verarbeitet !!! Einfach von der Handhabung !!! Da kann wirklich jeder mit um und schick ist er auch noch !!! Passt klasse in den Schrank und einfach in der Pflege !!! Einfach rundum super toll und wirklich sein Geld wert !!!
am 8. Februar 2017
Habe meinen alten Schnellkochtopf nach 20 Jahren entsorgt und diesen von Fissler bestellt. Der Topf hat eine perfekte Form, um Fleisch direkt anzubraten. Er ist kinderleicht zu bedienen, das Essen wird extrem schnell gar, die Vitamine bleiben erhalten. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 22. Dezember 2016
Ich habe das Produkt in der letzten Woche vor weihnachten günstiger gekauft. Bin total begeistert. Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich hochwertig! Klare kaufempfehlung
am 16. Mai 2016
Der Schnellkochtopf mach einen soliden Eindruck und ist in einem einwandfreien Zustand eingetroffen.
Nach Erreichen des ersten oder zweiten Rings kann man die Hitzezufuhr eigentlich schon abschalten.
Der Garvorgang setzt sich dann noch sehr lange fort. Bin sehr zufrieden und kann Produkt nur weiterempfehlen.
am 1. Juli 2015
The product was delivered in a bad condition. the box was very old. of course the product was broken. i emailed to them but they didn't respond to me at all. I tried to return but shipping fee is $75. I don't know what to do. one thing for sure is that I will never order from them.
am 18. Februar 2016
I am from the USA. 3.5 Liter pan isn't sold here. My only option are: 4.5 or 2.5 Liter pan. Decided to go online to Amazon Germany to make this purchase. Loved my pan, it is perfect for a family of 2!!! I'm sold on the Fissler brand. Beautiful craftsmanship, heavy duty, and practical.
Buy this brand....you won't regret it. Should last for a decade or longer.......
am 28. Februar 2015
Schnelle Lieferung - ohne Beschädigungen.

Ist mein 2ter Schnellkochtopf von Fissler (neu wegen Induktion). Bin sehr zufrieden. Läßt sich gut verschließen, öffnen und reinigen. Wie man es von Fissler eben kennt. Da wir nur zu zweit sind war die Größe evtl. etwas überdimensioniert aber besser so als zu klein. :-) Der Preis ist ok.
am 13. August 2015
Hab es für meine Eltern gekauft, brauchte was was einfach in der Bedienung ist. Das ist er auf jeden Fall.
am 19. September 2016
Ein toller Kochtopf. Spart Zeit und Geld.
Verdient 5 Sterne. Ist zwar nicht billig in der Anschaffung, aber ist sein Geld wert.
Verarbeitung und Aussehen erstklassig.
am 24. November 2015
Habe schon lange Fissler Töpfe und war immer zufrieden. Der Schnellkochtopf macht keine Ausnahme ! Würde ich wieder kaufen. Empfehlenswert!