find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juni 2017
Habe das gErät bei Freunden gesehen und damit sogar Wahlnüsse gehechselt. Sobald ich konnte, was er gekauft.
- gut verarbeitet
- Klein und kompakt
- sehr scharfe Klingen
- leicht zu reinigen
- Siebeinsatz zum ausschleudern von. z. B. Kräutern ist auch dabei.
Wer seine Salatzwiebel oder änliches hacken will, go. Aber nicht für große Mengen geeignet! Ich bereue es nicht.
am 5. September 2017
Habe den Finecut erst seit einigen Tagen - aber bereits stark in Verwendung - und ich kann nur sagen - ich bin begeistert.
Das Körbchen zum ausschleudern der Kräuter ist wirklich praktisch - ich verwende es auch um Tomatenscheiben vom Saft zu trennen - funktioniert bestens.
Zwiebel, Karotten, Kräuter - mit ein paar Zügen super grob bis fein gleichmäßig gehäckselt.
Meinerseits absolute Kaufempfehlung
am 18. August 2017
Wie schon zahlreiche hier vorher kann ich nur sagen, dass dieser Gemüseschneider vorzüglich funktioniert, wenn natürlich auch nur für kleine Mengen. Für mich ist er hauptsächlich dazu da, Zwiebel und Knoblauch für unsere Hühner in kleine Stücke zu zerteilen. Das funktioniert hervorragend.
am 27. Juni 2017
Zum Zerkleinern von Zwiebeln, Knoblauch, Beeren, alles auch getrocknet sehr zu empfehlen. Gut zu reinigen, der Untersatz ist auch für die Spülmaschine tauglich. Messer und Antriebseinheit besser von Hand kurz abspülen, ersteres wird auf Dauer stumpf, letzteres geht kaputt.
am 20. September 2017
Versand und Verpackung ohne Beanstandung. Gute Verarbeitung. Zerkleinerung funktioniert hervoragend, Trockenschleudern von frischen Kräutern mit kleinen Abstrichen. Preis-Leistung o.k.. Super kleiner Küchenhelfer. Mal sehen wie das Langzeitergebnis ist. Würde diesen Artikel zum jetzigen Zeitpunkt wieder kaufen. Volle Punkte!
am 16. Juni 2017
super Gerät zum Zwiebeln klein schneiden. Natülich kann man auch Nüsse und anderen Gemüse/Obst kleinschneiden und super Soßen damit machen. kann ich jedem empfehlen der keine nach Zwiebeln riechenden Hände haben möchte, jedoch nicht auf Zwiebeln verzichten will
am 28. August 2017
Der Fissler Finecut ist gut verarbeitet und macht was es soll.
Ohne Probleme kann man kleinere Mengen schnell verarbeiten. Jedoch sollte man "härteres" Gemüse wie Karotten etwas kleiner schneiden, da ansonsten die Klinge einfach dran hängen bleibt
am 18. August 2017
Ich habe diesen Gemüseschneider für meine Frau bestellt. Sie benutzt ihn zum zerkleinern von vielen Dingen wie z.B. Zwiebeln. Den "Feinheitsgrad" bestimmt sie ganz einfach durch die Anzahl der "Züge" am Seil. Ich kann nur sagen das sie höchst zufrieden mit dem Gerät ist und es nicht wieder her geben würde...
am 15. September 2017
Ich habe das Gerät extra gekauft, um damit Kräuter klein zu hacken, weil mir das Prodzedere mit dem Messer doch sehr auf die Nerven geht. Da das Messer aber ca. 1,5 cm über dem Boden abgebracht ist erwischt es die Kräuter, die am Boden liegen nicht. Für Knoblauch und Gemüse, etc. sicher gut, aber um reine Kräuter zu zerkleinern definitiv nicht geeignet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2017
NIE wieder Zwiebeln, Karotten, Nüsse,... OHNE den Gemüseschneider von FISSLER
...ruckzuck und schon ist das Obst und Gemüse zerkleinert!
Würde ich sofort wieder kaufen und jedem weiterempfehlen!