am 10. Januar 2017
Prinz und Prinzessin. Für kleine Kinder das absolut tolle Spielzeug. meine Nichte und meine kleine Tochter waren sehr begeistert darüber.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 2. Dezember 2013
Dieses Set hat mich leider etwas enttäuscht... Natürlich ist es schön, es als Ergänzung zum Schloss zu haben... Und da es im Handel derzeit für 5€ über die Tische geht habe ich es auch gekauft, aber die Tatsache, dass es nichts Neues bietet finde ich einfach nur traurig....

Jeder der das Schloß von My little People gekauft hat, hat natürlich auch schon eine Version der Cinderella beiliegen, denn diese ist ja bei Erwerb schon vorhanden, zusammen mit Schneewittchen.
Deshalb enttäuscht es mich, dass die Cinderella im Brautkleid tatsächlich die absolut identischen Sätze wiedergibt und dasselbe Lied singt, wie die Cinderella, die man bereits besitzt!

Zu allem Übel weiß man mittlerweile ja auch, dass der Prinz, so wie alle männlichen Charaktere zu diesem Spielset, nichts sagt oder singt, sondern nur die Melodie des Schlosses spielt, die man beim Tanzen hört.

Ich hätte mir gewünscht, dass zwei Versionen angeboten würden. Doch dem ist leider nicht so.

Für mich kann es hier nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung geben. Für ein vollständiges Set ist es toll die Figuren zu haben und meine Tochter als eingefleischter Cinderella-Fan wird sicherlich ihre Freude daran haben, aber ohne sie wäre die Welt auch nicht untergegangen.....
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 8. Januar 2013
Das Produkt sicher schön. Besser wäre es, wenn man zu Weihnachten allerdings ein Spielzeug verschenken kann, das vollständig und damit spielbar ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden