Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:4,85 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. Juli 2008
Mit diesen Bechern kann das Kind nicht nur Türme bauen und sie vor allem auch wieder ganz wunderbar umschmeißen, sondern noch ganz viele andere Dinge machen. In der Badewanne wird es ein großer Spaß, wenn der Erwachsene das Kind oder das Kind sich selbst, seine Badetiere oder den Erwachsenen ;-) damit mit Wasser übergießt. Was muß man tun damit ein Becher untergeht? Was passiert wenn man in einen mit Wasser befüllten Becher einen anderen drückt?... Auch kann man das berühmte Hütchenspiel mit den Kindern machen. Für unseren Sohn war es auch klasse die Becher z.B. mit Sand zu befüllen und zu sehen, ob die selbe Menge in einen anderen Becher paßt oder auch nicht. Wir haben diese Stapelbecher bekommen als unser Kind noch ganz klein war und wußten am Anfang auch nicht so recht, was es jetzt schon damit solle. Als wir ihm die Becher mit ca. 6 Monaten einfach einmal gegeben haben, waren die Farben und Formen sehr interessant. Der kleine rote Becher wurde auch nicht mehr hergegeben. Er wurde betrachtet, befühlt und erlebt. Die anderen Becher haben erst später ihr Recht bekommen, dann aber ausgiebig. Mit noch mehr Phantasie gibt es bestimmt auch noch viel mehr Einsatzmöglichkeiten als wir sie gefunden haben. - Die Becher sind natürlich aus Plastik und nicht aus ökologisch behandeltem Holz, dafür aber leicht zu reinigen. Das muß jeder für sich selbst entscheiden, was er seinem Kind zum Spielen gibt. Für uns war das bei diesem Spielzeug kein Promblem, obwohl wir auch Holzspielzeug hatten.
Jetzt suche ich nach den Bechern um sie dem Kind einer Freundin zu schenken. Ganz spontan habe ich mich zu dieser Rezension entschlossen, da dieses Spielzeug wirklich toll ist!
am 29. März 2016
Sehr vielseitiges, kreativ einsetzbares Spielzeug.
Wir bauen damit Türme, reichen die Einzelteile von links nach rechts, stapeln hier und bauen da. Baby hat immer neuen Spaß und wird reaktions- und muskelmäßig immer anders trainiert, gefordert und gefördert.
Ganz tolle Sache, wenn man sich immer etwas neues einfallen läßt.
Vielen Dank,
es Macht einfach Spaß, Baby damit zu fördern und seinen Spaß zu genießen.
am 15. Juli 2016
Unser Kind ist von den Stapelbechern begeistert. Sie sind bunt, leicht und lassen sich gut in den Mund nehmen. All das was Kindern Freude macht.
Auf der Unterseite der Becher sind Motive von Tieren zu sehen. Dazu kommt, dass der Preis unschlagbar ist.
Manchmal ist das einfachste eben doch am Besten!
am 1. März 2015
Seit dem 3ten Monat greift sie nach den Bechern.
Seit dem 4ten sehr erfolgreich und die einzelnen Becher werden intensiv in den Mund gesteckt.
Liebend gerne wird auch ein Becher am Esstisch immer wieder auf die Tischplatte geschlagen und hin und her geschrapt.
Auch beim Baden ist immer ein Becher dabei.

Türme bauen, soweit sind wir noch nicht. Aber ich bin froh, die ganz früh bestellt zu haben.
am 21. Juli 2016
Super leichte Becher, zum stapeln und auch zum Wasser spielen auch schon für kleine Kinder gut geeignet, günstiger Preis für qualitativ hochwertige Becher die unserem kleinen Zwerg im Wasser als auch so zum Spielen viel Freude bereitet!
am 21. Februar 2014
Diese Stapelbecher würde ich immer wieder kaufen. Mein Sohn hat sie bekommen, als er gerade anfing seine Füße zu entdecken. Da haben wir sie ihm immer auf die Füße gesetzt und er hat dann die Füße hoch genommen, um die Becher mit der Hand abnehmen zu können. Das Spiel hat er ewig gerne gespielt. Dann haben wir ihm immer Türmchen gebaut, die er mit Begeisterung umgetreten hat. So haben diese Becher schon sehr früh zur Entwicklung der Hand- und Fuß-Auge-Koordination beigetragen! Bei unserem Sohn haben wir mit diesem Spiel ausgelöst, dass er ziemlich alles mit seinen Füßen in der Luft balancieren wollte. Vielleicht haben sie sogar dazu beigetragen, dass er mit 9 Monaten direkt (an Händen) mit runden Abrollbewegungen losgerannt ist und Bälle gekickt hat...
Des Weiteren haben wir die Becher mit ins Bett genommen, wo sie auf eine Taschenlampe gesetzt. Und da Babys ja auf Licht ansprechen, fand unser Sohn das auch toll und ich konnte ihn so schnell fangen, wenn er noch nicht die Bettstimmung hatte.
Außerdem: kann man den Zwerg mit Türmchen locken, ihm hinterherzurobben; Gegenstände hineinstecken; Becher (richtig und "falsch" rum) aufeinander und ineinander stecken; um Gegenstände darunter zu verstecken; in der Badewanne; im Sand usw.

Fazit: ich würde sie nach einem Jahr Nutzung immer wieder kaufen!!!!!
am 29. Dezember 2014
Das Produkt ist stabil verarbeitet, darf auch mal auf den Boden fallen, ohne das es gleich zerbricht .
Die Farben sind wie auf der Abbildung und bis heute nicht verblasst. Keine scharfen Kanten, kein verkanten der einzelnen Elemente. Kleine Tiermotive auf jedem Becherdach vorhanden. Leicht zu verstauen, nimmt wenig Platz weg.
Unsere Kleine (11 Monate) spielt gerne damit.
Negativ: Der Preis dürfte bei so wenig Kunststoff geringer ausfallen.
Trotzdem Kaufempfehlung
am 22. Juli 2014
Diese Becher sind so toll, so schlicht, so flexibel und vielseitig einsetzbar. Man kann sie zum Turm stapeln, ineinander stecken, andere Sachen reinfüllen, egal ob drin, draußen oder im Wasser - ein super Spielzeug! Auf den Unterseiten sind Tiere eingeprägt, auf jedem Becher ein anderes, ich könnte mir vorstellen dass man diese schön in Knete drücken kann.
am 11. Januar 2015
Tolles Babyspielzeug für das erste Jahr. Am Anfang hat meine Tochter den Turm einfach umgeworfen, dann begann sie die Steine einzeln abzuheben und wieder drauf zu setzen. Danach wurde er als Wassereimer und zum Geräusche machen mit dem Mund benutzt. Multifunktional :-)!
am 2. Juni 2014
Wer haette gedacht das so ein einfaches Spielzeug solchen Spielspass bringt. Turm aufbauen (ich), Kind reisst ihn ein, Turm aufbauen (ich), Kind reisst ihn ein ... das koennen wir locker eine halbe Stunde "spielen". Seit 4 Monaten werden die Becher bei uns jeden Tag bespielt, in den Mund genommen, geworfen, Dinge reingepackt, auf den Kopf gesetzt .... hervorragend und doch so einfach!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken