am 10. Juli 2014
Dieses Spiel ist gut es ist zwar ein wenig schwer aber es macht Spaß wurde es auf jeden Fall weiter empfehlen aber der Geschmack ist bei jedem wanderst
am 23. Juli 2014
Diese App ist einfach großartig. Die meisten Level sind gratis und man kann jede Szene in drei Schwierigkeitsgraden durch spielen. Macht Spaß und leider auch süchtig! ;-)
am 18. Mai 2014
Ich habe das Spiel auf dem iPad von meinem Vater,da ist es super.
Leider stürtzt es bei amazon die ganze Zeit ab.SCHADE
am 19. Juni 2014
mir hat es sehr gut gefallen also genau was für mich deswegen gehbe ich dieser Apple alle 5Sterne also ich liebe dieses Spiel
am 18. Mai 2014
Kostenlose App hin oder her - die Anzahl der benötigten Rechte sind hir einfach zu viel. Das ist kein Spiel mehr sondern eine spionage app...
am 1. Januar 2015
was soll mn da schon schreiben halt ne app zum spielen und zum überbrücken von nerviger wartezeit beim onkel doktor :-)