Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 15. Oktober 2011
In 3D macht der Film keinen Spass:
- wie bei Largo Winch scheint hier 3D nur dazu zu dienen, den Film teurer zu verkaufen
- zu schnell geschnittene Scenen
- gekünstelt und fehlerhaft in 3D umgewandelt: Gegenstände stehen z.B. in falschem Abstand zum Betrachter

Meine 3D-HW ist einwandfrei i.O., auch problematische Filme wie IMAX: Im Rausch der Lüfte - Akrobaten am Himmel 3D sieht dagegen super aus!
am 25. Januar 2013
Kurz und knapp: Es lohnt sich nicht die 3D Version dieses an sich guten Films zu kaufen. Mein Bluray Player mit 2D zu 3D Konvertierungsfunktion bekommt ein besseres Ergebnis hin als dieser "3D-GAU" es tut.

Fazit: Kauft lieber die 2D Version die ist günstiger!
am 8. Juni 2012
Wer einen 3D Film erwartet, wird hier enttäuscht. Ein 2D Film wird nachträglich nicht zum 3D Film, auch wenn man versucht, automatisch anhand von Kontrasten nahe und ferne Objekte zu erkennen. Hier ging das jedenfalls komplett daneben. Der Film selbst ist natürlich Geschmackssache und nicht Gegenstand der Berwertung.
am 19. April 2012
Jo, nur mal ganz kurz:

Der Film ist top und ich kannte ihn auch schon, für alle Wintersportler ein schöner Überblick über die Geschichte des Snowboardens...

A B E R: Leider kein 3D - die automatische Umrechnung von 2D in 3D meines LG liefert ein besseres 3D-Ergebnis, welches aber auch nur selten schön anzuschauen ist. Der Film ist nie und nimmer überhaupt in 3D gedreht, also quasi eine Mogelpackung das als 3d-BuRay zu bezeichnen.

Der Film selbst ist in 2D trotzdem ein Top-Titel und lohnt sich.
am 26. März 2013
Ein weiterer Film der auf übelste Art und Weise von 2D in 3D konvertiert worden ist. Nach 5 Minuten musste ich einfach abschalten. Die Konvergenz war oft total verschoben. Hintergründe werden plötzlich zu Vordergründen.
am 25. Juli 2016
Klasse Film mit beeindruckenden Bilder und Aufnahmen, ein Muss für Snowboarder.

die 3D Option ist nachgearbeitet, man merkt das der original Film nicht mit 3D Technik aufgenommen wurde.