find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Juli 2010
I use it for preparing one of my friends for the final exam. reading passages are well chosen - the key tells you why the answer is wrong or right. audio files are good in quality. speaking exercices invite you to talk about simple topics - good for practicing small talk
am 4. April 2012
Dieses Buch ist einmalig. Es hilft mir sehr für Tests und Schularbeiten und auch Sonstigem z.B. um den Wortschatz zu verbessern. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 28. Juni 2014
Genau auf den Test zugeschnitten und eine super Vorbereitungshilfe!
Habe nur die Hälfte der Übungen gemacht und war schon genug vorbereitet. Also ich hätte genug Material gehabt!
Durch die CD-Rom kann man auch den Test am PC üben.
am 30. März 2014
Sehr gutes Buch, kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe mir das unter anderem gekauft um meinen Nachhilfeschüler auf seinen Hauptschul- und Realschulabschluss vorzubereiten, was super funktioniert hat. Kann es wirklich nur weiterempfehlen!
am 13. Mai 2014
Das Buch ist gut strukturiert und für eine Maturavorberetung
unerlässlich. Die listenings und readings sind klar verständlich und weisen
unterschiedliche Schwierigkeitsgrade auf
am 5. August 2015
Der Kleber für die CD ist vorhanden das heißt die letzte Seite klebt zusammen aber es befindet sich keine CD im Buch.
am 11. Oktober 2014
Das Buch gibt zwar viele Tipps, wie man den Test bestehen kann, aber erklärt gar nicht wie die Aufgaben bewerten werden. Z.b. in Listening part, wenn man einen Schreibfehler begangen hat, aber immer noch verständlich ist, ist die Antwort korrekt oder nicht usw. Dass man auch B1 und C1 Zertifikat erwerben kann und wie viele Punkte man kriegen muss um Note B oder C zu bekommen.habe im Internet gelesen. Meiner Meinung nach sind es die Fragen, die man zu wissen braucht.
am 11. Juni 2014
Very useful, with CD and explanations.
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
am 17. April 2014
bei mir fehlt die CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!