CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

First Aid Manual (Dk First Aid)
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:18,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Januar 2011
Das Buch ist gut geeignet, auch in der Ausbildung. Einige Dinge sind zwar nicht nach der deutschen Lehrmeinung, aber das ist nicht so wichtig, es geht vor allem um die englischen Begriffe.
am 18. März 2013
Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich einen Erste-Hilfe-Kurs in Englisch halten sollte und noch schnell mein Vokabular auffrischen wollte. Auch wenn nicht alle Details der österreichischen Lehrmeinung entsprechen, gibt das Buch einen guten Überblick über alle relevanten Themen, erklärt gut und mit vielen Bildern.
am 16. August 2012
Recommendable book in fact for everybody, easy to understand and practice. Good photos and explanations. definitely worth buying, very useful knowledge.
am 10. Februar 2013
Easy simple and very good. Was soll ich noch beschreiben ach ja, dieses Buch ist in der englischen Sprach verfasst