Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Standard|Ändern

am 28. Dezember 2012
Ich finde Stronghold ist Interessant und macht spaß, wenn jemand Stronghold mag, macht es im Sicher spaß zu Spielen.
Ich kann Sronghold nur weterempfelen, denn es verliert nie den Spielreiz.
am 18. Mai 2012
Ich bin schon die erste Ausgabe von Stronghold gewohnt, seit vielen Jahren. Auch Stronghold Crusade war sehr toll, interessant... doch diese Spielebox ist eher enttäuschend. Mein PC erfüllt alle Voraussetzungen und doch lässt sich außer dem ersten Teil nach der Installation nichts spielen. Wirklich traurig...
am 8. November 2011
Wie ich erwartet habe hat sich der Kauf gelohnt. Stronghold und Stronghold 2 wie gedacht die stärksten Spiele der Sammlung. Stronghold Legends ist das einzige was mir nicht gefallen hat.
am 1. April 2012
Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Spiel ist sehr unterhaltsam und kurzweilig. Vor allem auch pädagogisch nicht zu verachten da alles mit eigen erstellter Strategie handelt. Qualität sehr gut.Ist für diesen Preis empfehlenswert.
am 12. März 2012
Habe diese Spiele mindestenz 1000 Stunden gespielt und sie machen immer noch einen heidenspaß. Kanns nur empfelen. Wär als Strategiefan es nicht kauft gehört hinter Gitter :D. Ihr werdet es nicht bereuen.
am 21. Mai 2015
Jetzt wird gezockt. Ich habe dieses Spiel verschenkt und der neue Besitzer ist nur am zocken mit dem Spiel .
am 19. September 2014
Ganz gut nur irgendwie Gehen nur zwei Spiele von 5. Das ist recht schade hab mich sehr auf crusader extreme gefrreut.

1 beantwortete Frage anzeigen