find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. April 2016
Ich bin ein großer Fan von Erotik Büchern mit einer tollen Liebesgeschichte. Nach der Shades of Grey Reihe und Crossfire war ich auf der Suche nach einer Buchserie , die da mit halten kann und mithalten kann Fire after Dark auf jeden Fall. Die Geschichte war absolut fesselnd, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen,war süchtig und holte mir nacheinander alle 3 Bücher. Ich habe mit Beth und Dominic mit gefühlt, die Geschichte hat mich berührt. Sehr gut fand ich, dass diesmal keiner -ständige Alpträume und Missbrauchs Vergangenheit hatte wie in FSOG oder Crossfire. Selbst die ständige Eifersuchtskiste mit Andrei war erfrischend und nicht abgetroschen und die böse falsche Schlage an der Seite des Männlichen Hauptcharakters-die ebenso eine klare parallele zu FSOG und Crossfire bildete, war sehr auflockernd-denn Anna war mal ein ganz anderes Kaliber(voll gestört)! Also liebe Leser-nicht lang über legen.... Los lesen!!
am 24. August 2017
Habe alle drei Bücher gelesen.bin aber nicht ganz zufrieden.Das 1.war ein kleiner Stadtführer durch London
Das 2. gefiel mir etwas besser,daß3. hat viele gute Abschnitte gehabt,aber das Ende war etwas fade.
am 8. Mai 2017
Mir fehlte ein Teil der Series, und da die anderen Teile mir sehr gut gefallen haben mußte ich diesen Teil unbedingt haben.
am 1. Oktober 2014
Ich bewerte jetzt alle drei Bücher.
Das erste ist echt mühsam. Das Problem wenn ich was anfange, dann muss ich auch das Ende kennen und das war bei der Serie echt mühsam! Die langen ausschweifenden Beschreibungen von Räumen, Personen, Essen oder die Sightseeing tour war für mich echt zu viel! Da überflog ich 2-3 Seiten und man hatte eigentlich nix verpasst. Man kann locker 2 Bücher draus machen und es wäre um einiges besser gewesen.
Was mir noch gefallen hat, war das ewige warten auf Dominic. Gefunden, verloren, wieder gefunden und gleich wieder verloren, ah nein doch wieder gefunden, nein er muss wieder weg und wieder ein warten bis die beiden endlich wieder vereint sind und das zieht sich bis zum Schluss so durch.
Mich stört so ein Spannungsaufbau nicht, denn es hat ja auch was, aber das war dann echt zu viel. Ab der Mitte vom 2 buch ging es dann. Darum auch die 3 Sterne. Wenn sich das nicht geändert hätte dann hätte ich nur 2 Sterne gegeben.
Was mir auch ein wenig zu viel war, war das Dom und Sub verhalten. Es ist in gewisser Weise sehr schön zu lesen, aber wenn man an einem Halsband an der Leine auf allen vieren kriechen muss,.... naja nicht ganz so meins. War mir dann doch zu viel Erniedrigung. (so empfinde ich es halt)
Wer für mich auch ein wenig zu kurz kam war Andrei. Aus dem hätte die Autorin mehr machen können.
Wobei ich gelesen habe, dass es ein Buch geben wird mit Flora und Andrei aus der season of desire Serie. Mal schaun ob er dort besser weg kommt. Ich würde es mir wünschen. Auch wenn er hier der Böse ist, war er doch immer loyal zu Beth.
am 28. Dezember 2014
Wer Shades of Grey mochte, wird auch Fire after Dark mögen. Diese Triologie ist auf jeden Fall spannender als Crossfire. Während ich Crossfire immer wieder weggelegt habe, habe ich diese Reihe geradezu verschlungen. Es geht auf und ab und man rätselt zwischen durch hin und wieder was als nächstes passiert. Mir persönlich hat diese Reihe mit Elizabeth (Beth) und Dominic sehr zugesagt und ich fand es sehr spannend und habe hin und wieder ein paar Tränen vergossen.
am 4. August 2013
Ich bin noch mitten im Buch aber ich liebe es (wie die anderen). Allerdings ist es nicht (wie die anderen Teile) so anzüglich...
am 9. September 2015
Der erste Teil war gut und flüssig zu lesen, der zweite Teil lala... aber nach dem zweiten will man wissen wie es weiter geht. Aber der dritte Teil und das Ende.... katastrophal... ich habe die seiten nur mehr überflogen um zum Ende zu kommen, damit ich weiß wies ausgeht. SCHADE
am 13. April 2016
Ich habe das Ende der Triologie sehnsüchtig erwartet..leider aber wurde ich etwas enttäuscht. Zu Beginn des Buches bleibt die Spannung noch erhalten, diese fällt aber im weiteren Verlauf deutlich ab und gerade das Ende entsprach so garnicht meiner Vorstellung. Schade.... trotzdem sollte man dieses Buch aber gelesen haben, wenn man bereits die Vorgänger kennt.
am 15. Oktober 2015
Es war sehr spannend, da ich ein anderes Ende erwartet hätte. War aber bis zum Schluss gefesselt und habe das Buch in 2 Tagen gelesen.
am 27. November 2014
War Pflicht, wenn man die anderen Teile gelesen hat