flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 19. November 2017
Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Ich finde auch diese Geschichte wieder super kurzweilig geschrieben.
Ich hätte zwar in diesem Teil am liebsten das ein oder andere Mal den beiden Hauptprotagonisten auf den Hinterkopf geschlagen, damit sich ihr Denkvermögen erhöht, konnte aber auch so manches mal wieder schmunzeln.
Für mich ein gelungener 3.Teil dieser Reihe, den ich bereits mehr als einmal gelesen habe.
am 18. September 2014
Ich habe alle bisher erschienen Bände gelesen und habe mich auf den Roman mit Shane und Maya sehr gefreut.
Das Band ist nett zu lesen, Punkt,
Ich war ein bischen enttäuscht, ich hatte mir in diesem Pairing etwas mehr Action aber auch Tiefgang gewünscht.
Die Wandlung vom Playboy zum "oneboy" war nicht gelungen und kam für mich nicht so glaubwürdig rüber.
Toll fand ich die Idee des Heiratsantrags *lach* das hatte was.
Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen, aber die ersten beiden haben mir besser gefallen.
Das ist nicht mein LL-Buch der Serie.
am 18. Juni 2017
Was soll ich zu diesem Buch sagen, ausser dass es einfach super ist. Das Cover ist fantastisch und die Geschichte sehr gut zu lesen. Man leidet mit den Protagonisten mit und drückt ihnen die Daumen, dass alles wieder gut wird. Ich habe es geliebt.
am 4. April 2016
Bei Shane fällt mir nur ein, dass er ein Trottel ist. Aber natürlich auch ein Sonnenschein. Ich musste manchmal echt inne halten um mein Buch nicht an die wand zu schleudern. Dabei liebe ich meine Bücher doch heiß und innig! Ich bin unglaublich froh wie sich die Story gewendet hat! Man muss Shane einfach gelesen haben. Ihn kann man Garn nicht so einfach beschreiben!
am 27. Januar 2016
Shane ist zu meinem Liebling der Truppe geworden (bis jetzt)
Wie auch bei den vorigen Bänden ist wieder alles super beschrieben und locker leicht zu lesen, eben das was Frau an so kalten Tagen braucht!

Die Bücher haben absolutes Sucht Potenzial und ich kann nur hoffen und beten das Band 4 und 5 noch vor dem Wochenende geliefert werden.

Ein oder zwei Grammatikfehler sind mir aufgefallen aber die werden einfach überlegen!

Auch hier kann ich wieder nur zum Kauf raten!
am 25. Januar 2016
Fire&Ice ist meine absolute Lieblingsbuchreihe. Wenn das nächste Buch erscheint, stürze ich mich gleich darauf. Keins der Bücher gleicht dem anderen und doch sind sie alle super klasse!!!
am 29. Dezember 2015
Habe fast alle Bücher dieser Reihe gelesen. Die Autorin hat einen super Schreibstil - eine tolle Mischung aus Spannung, Liebe und Freundschaft.
am 29. September 2017
Bis jetzt waren alle Bände angenehm zu lesen, man verliert nie die Übersicht. Romantische Wirtschaftsgeschichte, wirtschaftliche Lienesgeschichte. Jedenfalls Respekt in der Beziehung
am 10. November 2014
Mal wieder ein wirklich tolles Buch.
Bin gespannt auf das nächste und das nächste und das nächste *grins*

Danke ! Weiter so !
am 15. Juni 2015
Bestellung... Lieferung... gesamte Abwicklung in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter kaufen und ihn an andere weiter empfehlen.