CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Oktober 2016
anfangs sehr skeptisch bezüglich Preis und Qualität. Ich wurde eines besseren belehrt. Sehr gute Qualität Optisch genau wie auf dem Bild. .Ich würde sie sicher wieder kaufen.
am 22. Januar 2015
Die angebotenen Aussagen sind zu Anfang ganz interessant. Jedoch wiederholen sich diese in jedem Level in hohem Maße. Dadurch wird die Schwierigkeit nicht gerade erhöht, nur die Menge der richtigen Antworten. Der Reiz fehlt schnell und Langeweile stellt sich ein. Das App löschte ich nach 1 Tag.
am 31. Mai 2015
Das Spiel finden wir irgendwie unlogisch! Dadurch das es kostenlos ist darf man es gern ausprobieren. Leider nicht zum empfehlen.
am 7. August 2014
Die Idee und der Aufbau dieser App sind gut.
Jedoch trüben die starken Rechtschreibfehler (z. B. anstelle von vier wird "fier"; geschrieben) den Spielspaß. Sehr schade - die App habe ich wieder deinstalliert.
am 25. Oktober 2014
Das Spiel ist ganz angenehm für Leute, die eben gern in den kleinen "Wartepausen" spielen. Man erfährt u. lernt dabei einige interessante Fakten.
am 6. Juli 2014
Wahr Oder Falsch Free Fire APPS empfohlen, viele neue und interessante Informationen. Mit diesem APPS wir lernen mit Ganze Familie durch Spielen