Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 3 (40/42)|Farbe: Antilope|Ändern
Preis:3,83 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 2. März 2011
Hallo!

Inzwischen habe ich alle Farben dieser Strumpfhose gekauft. Sie haben keine Ferse und die Naht an den Zehen fühlt man nur sehr minimal. Mit 15den sind sie dünner als viele Billigstrumpfhosen und dabei unglaublich reißfest! Sie sind Strapazierfähiger als billige 20den Feinstrumpfhosen und haben eine sehr glatte und strapazierfähige Oberfläche.
Das kommt durch den hohen Elastanteil von 14%.

Elastan ist extrem dehnfähig und sorgt dafür das die Strumpfhose immer sehr eng und angenehm anliegt. Zu dem bleibt sie dadurch angenehm auf Spannung und leiert nicht so schnell aus!
Maschenbild und oberfläche sind top.

Da ich als Kellnerin viel laufen muss (am Abend) reißen sehr billige Strumpfhosen oft an den Zehen oder Fersen auf (oder ziehen Laufmaschen). Bei diesen hatte ich bislang wesentlich weniger Probleme.

Also die Serie "Sandra" hat mich wirklich begeistert! Orange und Grün finde ich am flippigsten und gafallen mir am besten. Oberfläche super glatt und sitzen gut und eng.

Tipp für alle Frauen mit längeren Nägeln:

Wenn es partu nicht so recht klappt mit dem anziehen und man sich oft Laufmaschen oder kleine Löcher reisst mit den Fingern, zieht einfach dünne Handschuhe an. Zur not und ganz gut gehen auch einweg Handschuhe (besser sind auf jeden Fall dünne Stoffhandschuhe). Dann kratzt man sich garantiert nicht aus versehen wieder ein Loch/Laufmasche in die Strumpfhose (wegen den Fingernägeln oder rauen/kratzigen Stellen an den Fingern/Fingernägeln).

Denn Strumpfhosen sind zwar nicht alle gleich empfindlich, aber sind am empfindlichsten beim anziehen (wegen den Fingern bzw Fingernägeln).

Im Gegensatz zu meiner Vorreszendentin mag ich unter sehr engen Jeans oder Lack/Lederhosen lieber Strumpfhosen die noch dünner sind (am liebsten Modell Doris mit nur 8den und auch sehr hohem Elastananteil).

Magdalena Hartmann
review image
am 5. Mai 2016
Sehr schöne Strumpfhose für jeden Tag. Ich bin nicht bereit viel Geld für eine Strumpfhose auszugeben die dann leider nur sehr kurz bei mir hält. Darum habe ich die Fiore Strumpfhose Sandra ausprobiert. Bei dem günstigen Preis lohnte ein Versuch. Ich war Überrascht als ich die Strumpfhose das erste mal anzog. Feines gleichmässig Maschenbild mit zartem feinen Glanz. Dies war mir nur von deutlich teureren Exemplaren bekannt. Die Strumpfhose ist angenehm zu tragen und kaum zu spüren. Vor allem bleibt sie da wo sie sein sollte und rutscht nicht dauernd wie viele andere preiswerte Modelle. Lediglich ihre Empfindlichkeit hat mich gestört. Die von mir gewählten schwarzen Strumpfhosen hatten relativ schnell Fadenzieher und sahen dann nicht mehr so Toll aus. Aber ich glaube wenn man sich etwas mehr in acht mit der Strumpfhose nimmt und nicht so Grobmotorisch ist wie ich hält die Strumpfhose wesentlich länger. Ich bin aber dennoch sehr mit Strumpfhose zufrieden und und kann sie nur weiterempfehlen.
am 23. August 2016
Zugegeben, die FSH könnte einen Tick größer sein. Deswegen vier Sterne.
Aber der Glanz ist toll, wow.
Trägt sich gut, sitzt fest, d.h. ohne Rutschen und geht auch nicht beim ersten Anziehen kaputt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Modell hervorragend ! Ein echter Kaufgrund.
Bemerkenswert, dass auf der Packung "Fiore Sandrea" steht.
am 2. Mai 2016
Habe nicht zum ersten Mal diese Strumpfhosen gekauft. Die Qualität ist für diesen Preis unglaublich!
Leider ist die Farbauswahl in meiner gewünschten Größe (1) nicht umwerfend groß - das könnte besser sein...
am 20. Oktober 2013
Die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig - da bin ich von anderen Fiore Strumpfhosen deutlich besseres gewohnt.
Was allerdings überhaupt nicht geht - der Artikel ist für die bestellte Größe wesentlich zu klein.
Diesen Artikel kann ich leider nicht empfehlen.
am 1. März 2011
technisch gesehen: gleichmäßiges Maschenbild, Farbe erscheint natürlich mit sanftem Glanz, Zehen leicht verstärkt, sonst durchgehend transparent, faltenfrei, Verarbeitung hervorragend.
optische Aspekte: sehr ästhetisch, unaufdringlich, sanft schimmernd.
Jahreszeit Spaziergang: Alles über plus 15 Grad Celsius.
Jahreszeit Restaurant: immer.
zu langen Röcken: ja
zu kurzen Röcken: ja
zu Hotpants: ja
zum Bikini: nein, wer macht das schon?
zu Hüfthosen/ Röcke: nein. Anderen Fiore Artikel kaufen oder langes T-Shirt drüber.
unter engen Jeans: nein, dann schon eher 20den aufwärts. Der Faden erscheint zu empfindlich.
Haltbarkeit: in der Verpackung wahrscheinlich 800 Jahre. Getragen: Zwischen einer Sekunde und Unendlich... Je nachdem was auf die Beine zukommt.
Handwäsche.

Empfehlenswert: Sehr empfehlenswert!

(Kleiner Tipp für Männer: Ab und zu auch mal in die Augen der Frau/ Freundin schauen, sonst trägt sie bald wieder Wollstrumpfhosen...)
am 4. Juni 2012
Sehr figurbetonte FSH (in Übergröße) von italienischem Hersteller in tollem look (mittlerer Glanzeffekt). Nachteil ist das weniger erotisch-wirkende eingearbeitete Höschenteil.
am 28. April 2011
Die Strumphosen sind so billig hergestellt, dass sie nicht einmal zum einmaligen Gebrauch taugen. Alleine durch das Anziehen habe ich schon überall winzig kleine Löcher und Fadenzieher. Habe nur die Beine übereinander geschlagen und schon haben sich die Maschenreihen auseinander gezogen, so dass man die Haut darunter besser erkennt. Bei hautfarbenen ist das nicht ganz so schlimm da man die einzelnen Fäden nicht so sieht, aber die Schwarzen würde ich mir nicht mehr kaufen.
am 23. April 2013
preiswert zum vergleich, ähnlicher produkte. langlebig. perfekter sitz. ein paar mal gewaschen und wieder angezogen. sie wird nach der zeit dünn. das ist normal. aber das passiert erst später. haltbarkeit ,bis zu 7 tagen.
am 25. August 2014
Qualität sehr gut, uneigeschränkte Kaufempfehlung. Ihre Frau und oder Freundin wird zufrienden sein, und Sie auch. Preis stimmt ebenfalls. Sehr gutes Produkt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken