flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Finnsa Sauna Duftbox Sauna Duftkonzentrat
Preis:47,95 €+ Versandkostenfrei

am 1. September 2016
Ich habe schon verschiedene Saunadüfte von Finnsa gekauft. Um das ganze Repertoire auszutesten, habe ich diese Box bestellt.
Am Ende bin ich wieder zu meinen Düften zurück gekommen. Für mich sind die Düfte von Finnsa die besten.
Kein Brennen in den Augen, vollblumige Düfte ohne von Menthol überlagert zu sein.
Ich gebe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung
am 16. Dezember 2016
Habe die Saunedüfte als Geschenk bestellt, daher kann ich nicht sagen wie gut oder schlecht sie sind. Möchte aber anmerken, dass in der Packung nicht das enthalten ist, was hier auf der Produktseite angegeben wurde. Was fehlt ist: Kokos-Vanille, Blütenzauber, Kaminfeuer und Sandelholz. Stattdessen sind enthalten: Flieder, Eislimone, Eukalyptus extrastark und Zitronengras. Letzteres ist insofern etwas witzlos, da in der Packung also einmal 15ml Zitronengras und einmal 15ml Lemongras enthalten sind - also zweimal das selbe.
am 1. Dezember 2016
Gute Duftmischung, auch wenn ich etliche Finnsa-Düfte (dunkle Erde, Wüstenwind, ein paar Fruchdüfte mehr dafür weniger Minzmischungen) vermisst habe.
Zum Testen der Düfte gut geeignet - oder als Geschenk.
am 29. April 2014
Die Duftbox kam schnell und sicher verpackt.
Es ist schon sehr erstaunlich, wieviel verschiedene Duftnoten es für die Sauna gibt.Bis auf 2 Duftnoten erfüllen sie alle meinen Erwartungen. Es ist richtig spannend, jedesmal eine andere Duftnote aus zuprobieren. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
am 2. November 2013
Die kleinen Fläschchen sind relativ ergiebig und eignen sich zum Ausprobieren hervorragend. Außerdem sind die Düfte nicht zu extrem, sodass man keinen Geruchsschock in der Sauna erleidet, egal welches Aroma man auswählt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Februar 2016
Ich kann nur abraten, dieses Packet zu kaufen. Nahezu jedes Fläschchen enthält Hinweise, dass durch Einatmung der Organismus geschädigt werden kann.....

Mit der Rücksendung habe ich gerade zu kämpfen, da es anscheined so komische Stoffe sind, dass man die auf normalen Transportweg nicht zurücksenden kann.

ALSO FINGER WEG VON DEM ZEUG!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 17. Januar 2013
Mit dieser Box kann man sich über die verschiedenen Duftnoten super informieren und muß nicht gleich eine große Flasche kaufen.