Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Finger weg von den Risen 2 Konsolenversionen!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.08.2012, 17:18:15 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 01.08.2012, 17:20:31 GMT+2
Uli meint:
Wenn euch die Wertungen auf 4Players (Xbox 360 39% und PS3 30%) nicht Warnung genug scheinen dann schaut euch bitte das Video an:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/23913/94372/Risen_2_Dark_Waters/Konsolen-Technikvideo.html

Ich selber halte ja nicht viel von den Wertungen bei 4Players aber das Video schaut einfach nur grausam aus und ist ein Schlag ins Gesicht für alle Konsolenbesitzer die sich auf das Spiel gefreut haben!

Veröffentlicht am 01.08.2012, 19:00:24 GMT+2
G. Wejrosta meint:
Gamepro gibt 85%, wie kann das den sein??
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/risen-2-dark-waters/wertung/46926.html

Veröffentlicht am 01.08.2012, 20:25:13 GMT+2
Martin Hensel meint:
GamersGlobal äußert sich auch eher positiv, vor allem im Vergleich zum (grandios verbockten) Vorgänger: http://www.gamersglobal.de/test/risen-2-360ps3
Zudem ist 4Players bekannt dafür, selbst bei aller berechtigter Kritik gerne mal publikumswirksam einen Titel zu verreißen. Fördert die Klickzahlen. Und soooo grausam sieht das Video auch wieder nicht aus, finde ich. Klar, Tearing und Popups sind unschön, sind aber auf der Konsole nix neues (Unreal-3-Engine anyone?). Außerdem sind da viele Situationen künstlich herbeigeführt (dauerhaftes schnelles um-sich-selbst-drehen, um Tearing zu provozieren, dass dann auch nur in der Zeitlupe deutlich sichtbar ist, Ruckeln in einer bestimmten Höhle an einer bestimmten Stelle bei einem bestimmten Blickwinkel etc.), die vielen Spielern nicht zwangsläufig in dieser Form begegnen oder auffallen werden.
Einfach mal abwarten, was die ersten Berichte von Käufern so sagen werden...

Veröffentlicht am 02.08.2012, 12:55:26 GMT+2
G. Kempe meint:
Ich fand bisher die Kritiken von 4Players sehr wirklichkeitsnah. Vorbestellung habe ich auch storniert. Bis es einen Patch geben wird - wie bei Teil 1 - gibt es den zweiten Teil vermutlich deutlich billiger. Ich warte lieber, als fuer 48 Euro mich zu aergern. Risen 1 habe ich auch spaet gekauft und fuer 15 Euro wars top. Auch wenn ich ungeduldig bin, ich warte eieder, bis Preis Leistung passen. In Uk bestimmt vor Weihnachten zu Knapp ueber 20 Euro erhaeltlich. Wenn auch wohl wieder nur Englisch.

Veröffentlicht am 02.08.2012, 14:58:12 GMT+2
TheConsole meint:
Koch Media, JoWood und Piranha Bytes sind aber dennoch nicht wirklich für gute Produkte bekannt. Man denke mal an Gothic und Co. Und ich denke auch bei einigen 5-Sterne-Rezensionen wurde des öfteren nachgeholfen. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2012, 15:17:04 GMT+2
HumanBeing meint:
The Console: -.- JoWood hat mit Risen 2 nichts zu tun und überhaupt sind die Produkte Gothic 1-3, Risen 1 und Teil2 (auf PC) top. Also nichts mit, bei den 5 Sterne Rezensionen wurde nachgeholfen. Ich liebe diese Spiele.

4 Players verreißt oft Spiele, die ich pers. liebe. Ich gebe nichts auf diese Wertungen. Einige Videos auf Youtube zeigen doch Risen 2 und ich muss sagen es sieht gut aus. Ich bekomme es wahrsch. Morgen- es ist heute versandt worden.

Veröffentlicht am 02.08.2012, 16:52:16 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 04.05.2013, 09:18:05 GMT+2]

Veröffentlicht am 04.08.2012, 22:21:33 GMT+2
Also Ich spiel grad das Spiel und es macht spass von rucklern ist bei mir nichtsoviel zu sehen hab automatisches speichern ausgeschaltet und es läuft ok Grafik ist etwas schlecht aber egal.Habe die 360 version.

Veröffentlicht am 08.08.2012, 16:57:45 GMT+2
Ronny Lukas meint:
Also ich finde das Spiel super und kann es nur empfehlen.
Es ist in Sachen Grafik viel besser wie Teil 1.
Es gibt zwar einige Ruckler ab und an aber das denke ich kann ein Patch noch
beheben. Problem ist der Text im Menü wo sehr klein ist was hoffentlich noch per Patch
behoben werden kann. Also für alle wo genug von Skyrim haben könnnen hier zugreifen und bekommen ein sehr gutes Rollenspiel aller Gotic und Risen 1

Veröffentlicht am 13.08.2012, 14:28:41 GMT+2
Dawid Owsiany meint:
33% ist lächerlich. Gute 70% sollten schon drin sein.

Veröffentlicht am 13.08.2012, 14:50:36 GMT+2
DrakeYounger meint:
Der Test von 4Players grenzt schon an Rufmord, keiner der das Spiel wirklich selbst gezockt hat kann die Fehler die 4Players anprangert in der Form bestätigen! Also auf den Test kann man gar nix geben, scheinbar nur persönliche Antipathie des Redakteurs gegenüber Piranha Bytes! Absolut lächerlich...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2012, 01:55:55 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 04.05.2013, 17:53:49 GMT+2]

Veröffentlicht am 31.08.2012, 21:53:29 GMT+2
G. Kempe meint:
So, habe mittlerweile Risen 2 mit beiden DLC guenstig bekommen. Es ist viiiiiel besser als erwartet und macht Spass. Die Ruckler sind vertretbar und ich finde die haben uebertrieben. Stimmung und Spielspass habe ich fuer mein Geld mehr als genug bekommen.

Veröffentlicht am 11.09.2012, 20:19:17 GMT+2
QuickNickFan meint:
Risen 2 ist mein erstes Rollenspiel.Ich finde es total super.Story & Quests sind (bisher) absolut toll und gut zu meistern.Die Grafik ist sicher nicht das Beste was ich je gesehen habe und hat vielleicht auch wenige fehlerhafte Darstellungen.
Aber bei der einzigartigen Atmosphäre (NPC's,Umgebung,Tiere usw.)achtet man eh nicht darauf.

Veröffentlicht am 31.10.2012, 16:55:09 GMT+1
TexTex meint:
Die Grafik ist nicht nur nicht die Beste, sie ist schlichtweg katastrophal. Es ist ja leider nicht so, dass Risen 2 einfach nur schlechte Grafik hätte. Katastrophen-Grafik triffts wohl eher.

Veröffentlicht am 12.11.2012, 22:51:30 GMT+1
Dawid Owsiany meint:
Nanananana das spiel geht in Ordnung. Spiel mal Risen 1.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  01.08.2012
Jüngster Beitrag:  12.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Risen 2: Dark Waters - [Xbox 360]
Risen 2: Dark Waters - [Xbox 360] von Koch Media GmbH (Xbox 360)
3.5 von 5 Sternen (47)