Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Finger weg von der der DISC wenn ihr version 2.0.5 schon installiert habt!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.03.2013, 15:44:09 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2013, 15:45:36 GMT+1
M. Otto meint:
mit 2.0.5 habt ihr alles drauf was ihr benötigt um die erweiterung spielen zu können!
nach der installation der disc müsst ihr ca 5-7,5gb daten runterladen da die version auf der disc älter ist als die jetzige, das liegt dadran das das spiel schon wochen vor start gepresst wurde!

Veröffentlicht am 14.03.2013, 10:48:07 GMT+1
Marcel Sting meint:
Ich hab gestern Abend auch erst gemerkt, das ich SC2 auf meiner kleinen SSD installiert hatte, wo auch mein System ist -.-

Also Client angeschmissen, SC2 über Nacht komplett geladen und heute Abend kann ich losdaddeln :) Aber 15 Gigabyte waren schon hart -.-

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2013, 13:02:06 GMT+2
Dr. Schiwago meint:
spiel auf anderes laufwerk verschoben und von dort aus gestartet hätte das "komplette" neuladen erspart ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  13.03.2013
Jüngster Beitrag:  13.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) - Collector's Edition
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) - Collector's Edition von Blizzard Entertainment (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
4.7 von 5 Sternen (116)