Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 6. Oktober 2011
Von diesem Buch hatte ich mir wesentlich mehr erhofft.
Viele Inhalte, die wir im Studium behandelt haben, konnte ich hier nicht finden. Zudem waren viele Darstellungen lückenhaft und für mich nicht nachvollziehbar. Dazu erschien mir dieses Buch irgendwie wirr und unübersichtlich. Bei meiner Prüfungsvorbereitung hat mir das Buch leider nicht sehr geholfen.
Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.
Einige nachvollziehbare Definitionen und Erklärungen befinden sich jedoch in diesem Buch. Mein Tipp: Vor dem Kauf prüfen, welche Themen behandelt werden.
am 13. Mai 2010
Wenn nur alle Lektüren als Begleiter zum Studium so toll und einfach zu lesen wären!!! Selbst als absoluter Neuling ist das Buch wirklich ausführlich und verständlich geschrieben. Kann es jedem empfehlen!
am 1. November 2015
Gutes Buch, allerdings nicht so ganz einfach geschrieben. Nicht unbedingt für Anfänger. Wenn mach sich natürlich in den Bereich ausbildet, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.