Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card
Plattform: PC|Version: Game Time|Ändern

am 25. August 2015
Ich habe mir zum ersten mal diese Gametime Card gekauft, und war anfangs etwas skeptisch schon aufgrund vieler negativer bewertungen hier.
Als ich mein Paket dann erhalten habe und es öffnete war ich erstmal positiv überrascht wie schön die Karte verpackt war. Sie war in einer Hülle zum aufklappen (ähnlich wie bei der Hülle eines PS3 spiels).
Die Freigabe für die 60 Tage spielzeit war allerdings etwas kompliziert, aber als ich dann soweit war bis ich das Feld für die code eingabe gefunden hatte, ging es ganz gut. Der Code besteht aus Buchstaben und zahlen, wo alle Buchstaben groß geschrieben waren, und darauf ist auch unbedingt zu achten bi der eingabe! Denn sonst wird euch angezeigt das dieser Code schon vergeben oder nicht gültig ist! also UNBEDINGT BEACHTEN.

Mein Fazid:

-Schnelle Lieferung ( 2 Tage)
-Schön Verpackt
-Und das wichtigste sie funktionier

Ich werde mir sie in Zukunft auch wieder bestellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. August 2014
Ich kann nicht anders als 5 Sterne vergeben - man bekommt was man erwartet - 60 zusätzliche Spieltage für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Und das sogar etwas günstiger als beim Einzelhandel oder bei den Elektronik-Markt-Ketten.

Achtung an alle die sofort aufgeben, nachdem sie vergeblich versucht haben den Code einzugeben:
Auch mir ist das passiert, dass die erste Eingabe das Resultat her gab, dass der Code ungültig sei - das war weil ich Annahm dass die Groß- und Kleinschreibung keine Rolle spielen würde - Irrtum! Einmal alles richtig geschrieben, wurden mir die 60 Tage korrekt gut geschrieben.

Ich kann den amazon.de Service für die Spielkarte nur empfehlen! Zuverlässig, ohne Abo, kostenloser Versand - herrlich!

Was will man mehr für sein Spiel?
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2016
Trotz lange Lieferzeit Angabe war die Karte immer sehr schnell im Briefkasten, super verpackt (eventuell ein wenig viel für solch eine Karte) und funktioniert was will man mehr. Preis ist manchmal recht günstig, manchmal halt das übliche.
Ob man sich das leisten tut oder nicht ist jedem selbst überlassen wird ja keiner gezwungen.
am 4. Dezember 2013
Wer final Fantasy kennt dem muss ich dazu nichts sagen.....chocobos....sie sind wieder da...eine schöne spannende Geschichte, viele nette Quests , manche sind schon recht lustig....Die Charaktererstellung ist gut durchdacht und man erhätlt einen individuellen Char....die monatliche Gebühr ist auch recht günstig....ein Tutorial benatwortet eine so manche Frage und ist sehr hilfreich^^
am 2. Juli 2014
Hierzu kann ich im Grund nicht viel schreiben.
Die Game Time Card ist die Optimale Alternative für diejenigen die sich nicht des Videospielens wegen eine Kreditkarte zulegen wollen.
Und Preislich liegt man hier bei Amazon (jenachdem wo man schaut) bis zu 6€ günstiger.
am 7. Dezember 2015
Was soll man viel sagen.
Für alle die kein Abo haben wollen und sich mit der komplizierten Zahlungsmethode herumschlagen wollen ist es optimal.
Vorsichtig das Feld frei Rubbeln, Nummer im Mogry Server einlegen und dann kann es weiter gehen in Eorzea.
am 10. Februar 2014
Ich spiele schon eine Weile FFXIV ARR, ich habe diese Spielzeitkarte auch schon mehrmals gekauft. Ich persönlich finde diese Option angenehmer als die anderen, die zur Auswahl stehen. Einfach Karte rausnehmen, Code aufrubbeln und dem entsprechenden Account auftragen. Fertig!
am 27. November 2014
Habe mir inzwischen die 3. GTC über Amazon gekauft, jede ging beim ersten Versuch und gab nie Probleme.
Hab auch bereits eine GTC von einem anderen Händler bezogen und merkte keinen Unterschied, also weiß nicht was hier unter den 1* Statistiken fällt. 4 GTC's, 3 von Amazon - 100% einwandfrei gültige Codes.
am 16. Mai 2018
Daa ist bereit bei mir schon gestern zugestellt . Echt blitzschnell ! Und alles super kein Fehler und auch nicht kaputt. Alles perfekt bin super zufrieden.
am 22. August 2017
Naja was soll man zu ner Timecard schreiben. ISt genau das was ich bestellt habe:-))
Nicht mehr und auch nicht weniger