Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

Filmjahr 2008 - Die Guten und die Schlechten

Meister "Xaverl"
 
The Dark Knight
The Dark Knight
"Unbestritten der beste Film des Jahres. Warum? Weil alles stimmt."
No Country for Old Men
No Country for Old Men
"Die Coens endlich wieder auf den Spuren von Fargo und Blood Simple. Und wurde zu Recht mit 4 Oscars belohnt."
Brügge sehen... und sterben?
Brügge sehen... und sterben?
"Unglaublich witzig. Für Fans von Snatch ein Muss."
Iron Man (Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
Iron Man (Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
"Iron Man rockt nicht nur bei Black Sabbath. Nein, auch auf der Leinwand."
Der Nebel
Der Nebel
"Schwache Effekte aber dafür sehr gute Darsteller und ein schockierendes Ende."
Into the Wild
Into the Wild
"Schöne Bilder, schöne Musik und eine Geschichte die zum nachdenken anregt."
Cloverfield
Cloverfield
"Hate it or love it. Aber die Art und Weise hat mich persönlich überzeugt."
Im Tal von Elah
Im Tal von Elah
"Völlig unterschätzter Film mit einem grandiosen Tommy Lee Jones"
Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead
Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead
"Fiese Geschichte, ruhig erzählt und doch herrscht regelrecht Krieg."
Bank Job
Bank Job
"Cooles, stylishes Heist-Movie. Kein Kracher, aber unterhaltsam."
There Will Be Blood
There Will Be Blood
"Wer nach 15 Minuten damit nicht klar kommt, sollte abschalten. Der Rest wird nicht mehr loslassen."
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)
"Eine herbe Enttäuschung. Plätschert vor sich hin und Edward Norton ist leider eine totale Fehlbesetzung."
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
"Kein Totalausfall, aber leider schadet er eher seinen Vorgängern."
The Happening (Director's Cut)
The Happening (Director's Cut)
"Toller Trailer. Mehr leider auch nicht. Teilweise unfreiwillig komisch."
10.000 BC
10.000 BC
"Weiß nicht einmal zu unterhalten. Ab in die Tonne."
I Am Legend
I Am Legend
"Der eigentlich recht interessante Beginn wird durch die schlechten Effekte zerstört. Dann fällt den Machern ein, das mal eine Story erzählt werden muss. Und dann ist der Film auch schon vorbei."
Wanted
Wanted
"Als Fan der Vorlage fühlte ich mich regelrecht vor dem Kopf gestoßen. Ganz witzig ja, aber die komplette Faszination des Comics bleibt außen vor. Schade drum."
Street Kings [Director's Cut]
Street Kings [Director's Cut]
"Gegen Ende nochmal etwas positives. Ein guter Action-Reißer mit Keanu Reeves."
Tropic Thunder
Tropic Thunder
"Nicht ganz der Hit, aber durch und durch witzig."
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf (Special Collection)
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf (Special Collection)
"Ungewöhnlich, wunderschön und mit bitterer Message."
Hellboy: Die goldene Armee (Einzel-DVD)
Hellboy: Die goldene Armee (Einzel-DVD)
"Einfach etwas runder geschliffen als sein Vorgänger. Spaßig."
John Rambo
John Rambo
"Besser als seine beiden Vorgänger. Aber Teil 1 bleibt unerreicht."
Hancock
Hancock
"Hat Potenzial, eigentlich. Aber was daraus gemacht wurde ist absolut lächerlich."
Lars und die Frauen
Lars und die Frauen
"Mal so als Gegenstück zu Hancock. Ja man kann Drama und Komödie mischen ohne dabei in völlige Belanglosigkeit zu versinken."
Ein einziger Augenblick
Ein einziger Augenblick
"Nochmal ein unterschätzter Film. Kein Meisterwerk, aber sehr gutes Schauspielerkino."