find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juni 2017
Der Gurt ist wie beschrieben, sitzt gut und funktioniert einwandfrei. Die Größe stimmt, aber bei mehr Taillenumfang als ca. 90cm rutscht er dann doch.
am 19. Mai 2016
Filmer 80006 Nierengurt, Größe XXXL ...tut was er machen soll Nierenbereich wärmen und stabilisieren.
Preis Leistung TOP zu empfehlen sehr gut.
am 14. August 2012
Dieser Nierengurt ist für den Otto-Normalbiker völlig ausreichend und bei dem Preis-Leistungsverhältnis uneingeschränkt zu empfehlen. Lieber das somit gesparte Geld in die restliche Sicherheitsausrüstung (Helm, Jacke, Hose und Stiefel) stecken ;-)
am 18. Dezember 2012
Der Nierengurt von Filmer in Größe XL ist vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugend, entspricht voll und ganz seinem Zweck,
ist passgenau, warm, und passt sich sehr gut dem Körper an!
Versand und Lieferung durch Amazon wie immer Top!
am 30. März 2012
Preislich absolut im Rahmen, vor allem aber gut beschrieben (wg. cm-Angaben) und daher perfekt den Bedürfnissen anpassbar.

Der Rest ist dann eben Produktspezifikation. Trägt sich gut, rutscht allerdings gern etwas.
am 28. April 2013
Er passt er sitzt und man merkt ihn beim Fahren gar nicht. Der Verschluß hält. Die Nieren bleiben warm .
am 26. September 2014
Ich habe diesen Nierenschutz für mich gekauft und dieser sitzt sehr gut. Dieser ist in einem sehr guten Zustand und von sehr guter Qualität und das alles zu einem sensationell günstiger Preis. Was will man mehr ??? Preis und Leistung und Qualität ***** Sterne.

Fazit: Topp Ware zu einem Topp Preis und super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Hier kaufe ich sehr gerne, darum verdient 5 Sterne
am 5. Mai 2014
Sehr preiswert, sehr angenehm zu tragen, gibt leicht Stütze. Ich weiß nicht, ob es ein besseres Preisleistungsverhältnis gibt? Habe aber auch noch nie die teuren Gurte probiert
am 26. April 2015
Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt,daher habe ich den Nierengurt auch schon zwei-, drei Mal bei meinen täglichen Fahrten ausprobieren können. Für das, was ich ihn brauche (Roller mit 125 ccm) erfüllt er seinen Zweck voll und ganz, macht einen guten Eindruck, auch was die Qualität angeht und ist angenehm zu tragen, sitzt und passt gut. Nach dieser kurzen Zeit kann ich nur sagen, ich bin mehr als zufrieden; preislich natürlich auch ein sehr gutes Angebot; daher von meiner Seite uneingeschränkt zu empfehlen. Würde das Teil jederzeit wieder kaufen.
am 12. Juni 2014
dieser nierengurt erfüllt voll den zweck ich trage ihn sehr gerne,da sich das eingeengt sei in grenzen hält .
die qualität stimmt auch.also 5 sterne