Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Filme die man UNBEDINGT gesehen haben muss!!

fippss
 
Strictly Ballroom [Special Edition] [UK Import]
Strictly Ballroom [Special Edition] [UK Import]
"Baz Luhrmans 1. Teil der Red Curtain Trilogy, einfach schöner Film über das Tanzen, gibt's leider nur auf Englisch"
William Shakespeares Romeo & Julia [Special Edition]
William Shakespeares Romeo & Julia [Special Edition]
"Teil 2 von Luhrman, wunderschöne Shakespeare-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio und einer bezaubernden Claire Danes"
Moulin Rouge [Special Edition] [2 DVDs]
Moulin Rouge [Special Edition] [2 DVDs]
"Der 3. und beste Film von Luhrman, ein bisschen verrückt, aber eine tolle Mischung aus guten Schauspielern, genialem Soundtrack und schillernden Kostümen"
Chocolat
Chocolat
"Schokolade und Johnny Depp - Was will frau mehr??"
Die Geisha
Die Geisha
"Japan in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, ein junges Mädchen wird an ein Geisha-Haus verkauft, macht Karriere und findet ihren Traum- ähm, Direktor - Aschenputtel in Asien"
Die Maske des Zorro [Collector's Edition]
Die Maske des Zorro [Collector's Edition]
"Zorrrrros Anfänge. Besonders toll: Sir Tony Hopkins als alternder Zorro"
Last Samurai (2 DVDs)
Last Samurai (2 DVDs)
"Von Tom Cruise mal abgesehen ein wirklich guter Film"
Fluch der Karibik [Special Edition] [2 DVDs]
Fluch der Karibik [Special Edition] [2 DVDs]
"Nochmal Johnny Depp, nochmal ein toller Film. Klar soweit?"
12 Monkeys
12 Monkeys
"Das Brad Pitt ein ganz netter blonder Jüngling sein kann, wissen wir alle. Aber als geisteskranker Fanatiker ist er noch besser. Da wirkt Bruce Willis nenben ihm noch eindimensionaler."
Before Sunset / Before Sunrise [UK Import]
Before Sunset / Before Sunrise [UK Import]
"Zwei Menschen, zwei Gespräche, zwei Tage. Dazwischen neun Jahre. Eine wirklich außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Wien und Paris."
Stolz und Vorurteil
Stolz und Vorurteil
"Natürlich nicht genau wie das Original von Jane Austen, aber daher auch nicht so langatmig. Und ganz ehrlich: Keira Knightley und Matthew MacFadyen aka. Lizzie Bennett und Mr Darcy gehören zusammen."
Star Wars Trilogie (4 DVDs)
Star Wars Trilogie (4 DVDs)
"Steht hier stellvertretend für alle sechs Star Wars-Filme. Weil sie einfach toll sind. Und dass Leia Solo liebt wussten wir auch schon."
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)
"Für alle, denen drei Stunden pro Film noch nicht genug sind, denn die extended Scenes haben es in sich. Vor allem für Liebhaber der Bücher, da in den Kinofilmen doch einiges fehlt."
Solange du da bist
Solange du da bist
"Eine Enttäuschung für die, die das Buch gelesen und geliebt haben (auch für mich). Ansonsten... Tolle Sache ;-)"
30 über Nacht
30 über Nacht
"Jennifer Garner ist echt über dreißig. Auch wenn man es ihr in diesem Fim nicht wirklich anmerkt. Gut so!!"
Ritter aus Leidenschaft
Ritter aus Leidenschaft
"Ein bisschen vorhersehbar, aber dieser Film war nicht ohne Grund einer der ersten, die ich auf DVD besaß."
Lieber Frankie
Lieber Frankie
"Außergewöhnlich schöner und vor allem realistischer Film"
Eiskalte Engel
Eiskalte Engel
"Bei diesem Film kann man sich nicht ganz zwischen lachen und weinen entscheiden, obwohl die Tränen am Schluss leider überwiegen. Sniff."
Ben Hur
Ben Hur
"Langatmig, aber trotzdem ein Klassiker"
Tiger & Dragon - Der Beginn einer Legende (2 DVDs)
Tiger & Dragon - Der Beginn einer Legende (2 DVDs)
"Einer der Besten Material Arts Filme, die ich gesehen habe, wenn auch ein bisschen unrealistisch, aber das muss wohl sein..."
Der Duft der grünen Papaya
Der Duft der grünen Papaya
"Wunderschön!!"
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
"Ein toller Film über eine Frau, zwei Männer und die Frage, ob man Wurzeln und Flügel haben kann. Und ob ein Blitz zwei Mal an der gleichen Stelle einschlägt, aber das ist nebensächlich."
Nur mit Dir
Nur mit Dir
"Nicholas Sparks schreibt schnulzig, tragisch, leidenschaftlich. So ist der Film auch. Und das ist auch gut so."
Wie ein einziger Tag
Wie ein einziger Tag
"Ebenfalls eine Sparks-Verfilmung. Ebenfalls schnulzig, tragisch, leidenschaftlich. Macht aber nichts, ist eher gerade deswegen wundervoll."