find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Kam mir beim Stöbern im app-Shop vors Auge und ich dachte, dass ich damit mal versuchen könnte, die Katzen zu trainieren. (Grundsätzlich soll das ja funktionieren.)
Bei erster "Inbetriebnahme" fiel eben auf, dass bei der Free-Version nur ein Klick-Geräusch freigeschaltet ist und wenn man sich das anhört, dann muss man schon etwas Fantasie aufbringen, weil so ein richtiger Klicker hört sich - ich kenn das von meiner Bekannten - definitiv anders.
Sprache: Nur Englisch.
Unten am Bildschirm noch ein Werbelink auf den man leicht (versehentlich) kommt und dann öffnen sich irgendwelche Internetseiten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nutzlos, nicht mal zum Probieren sinnvoll. Gleich wieder gelöscht. Könnt ihr euch ja selbst anschauen, ich kann's jedenfalls nicht empfehlen.

PS. Wenn Dir die Bewertung gefallen hat, oder geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Nur auf diese Art kann man erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. - Dankeschön!