Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

Stil: A|Größe: one size|Ändern

am 10. Januar 2012
Wer große Tassen mag, dem kann man diese Tasse bzw Schale nur empfehlen. Das glückliche Gesicht macht einfach gute Laune, noch dazu ist sie außer als Milchkaffeetasse auch vielseitig einsetzbar wie z.B. als Suppen-oder Müslischale und auch tolle Deko wenn man sie mit Süßigkeiten oder Knabberzeugs füllt.
Bei einem Fassungsvermögen von ca.500ml passt da einiges rein.

Anders als bei den kleineren, ca.200ml fassenden Kaffeetassen, hat diese Schale keinen Henkel und ein Untersetzer wird auch nicht mitgeliefert. Die Qualität der Tasse ist sehr gut. Sie wird in einem farbigen Karton, sehr gut verpackt, geliefert.
am 4. November 2016
Bin von der Porzelanserie echt begeistert, die Teile sind schon echt teuer, aber so schweres und wertiges Porzellan hat halt auch seinen Preis. Das Design ist echt witzig und bringt Freude auf den Tisch. Hatte bei kleiner Geschenkladen geordert, hier wars am günstigsten und super verpackt, alles kam heil an. Hab sofort nachgeordert. Tolle Sachen...
am 13. August 2013
Diese 'Tassen' sind ein echter Hingucker.
Sie sind gut verarbeitet und die Gesichter
sind gut zu erkennen. Ob schmollend, küssend,
verträumt oder einfach glücklich grinsend -
sie sind einfach süß.
Als Schüssel für Müsli, Suppe oder für Snacks
ist sie sehr gut geeignet und zaubert den Leuten,
denen man sie vorsetzt, ein Lächeln aufs Gesicht.
am 18. Dezember 2012
Ich bin super zufrieden mit den Tassen. Sie fassen ca. 500ml und können für alles genutzt werden, zB. Müsli, Süßigkeiten und natürlich auch zum trinken. Sie haben eine super Qualität und sind wirklich ihr Geld wert.

Für jeden Romantiker ein "muss" ;)
am 1. Juli 2015
Dank der Prime-Mitgliedschaft kam die glückliche Schüssel schon am nächsten Tag ordentlich und sauber ohne Beschädigung bei mir an.

Dazu bereit bereit bei meiner Frau ab diesen Tag jeden morgen ein lächeln beim Anblick dieser hübschen Schale in ihr bezauberndes Gesicht zu zaubern.

Ihrer Dienste erfüllt sie mit Bravour und ist auch bei unseren Kids sehr beliebt.

Ich bin mir sicher das der ein oder andere Partner noch dazu gekauft wird
am 25. Dezember 2016
Eine sehr schöne weiß glasierte Keramikschale. Sie steht wackelfrei und ist markelos glasiert. Der obere Rand ist Form bedingt etwas schief, kann nicht vollständig bis oben befüllt werden.
Die Lieferung erfolgte zügig.
am 9. April 2013
Ich bin sehr zufrieden; sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt selber.
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, erhielt ich bereits nach 2 Tagen die gewünschten Tassen bzw. Schalen.
Die Schalen selber sind super hammer cool! Sie sind nicht nur praktisch und vesüßen einem den Tag, z.B. für Müsli zum Frühstück, Salate oder für kleine Snacks. Die Tassen sind auch dekorativ, wenn man sie mal nicht benutzt.
am 5. November 2015
Endlich habe ich mir eine von den lustigen Tassen bestellt. Ich liebe sie. Der Preis hatte mich erst etwas abgeschreckt, aber ich kann nur sagen für die Qualität ist es echt in Ordnung.
Ich hatte etwas Mühe die Umverpackung zu entfernen. Die Tasse war so super eingepackt, es hätte glaube ich nie was passieren können. Das Material ist , was ich bis jetzt gesehen habe, sehr gut. Nicht zu dünnes Porzellan, sondern recht fest.
Ich denke es wird Spaß machen morgens hier sein Müsli draus zu essen. Ich überlege die Anschaffung einer zweiten! Hoffe ich finde noch ein anderes Motiv. Ich bereue den Kauf nicht!
am 14. Oktober 2015
Ich habe mehrere Hartporzellan-Schalen mit verschiedenen Gesichtsausdrücken bestellt. Die hinreißenden Gesichter verbreiten einfach gute Laune. Mit 500ml-Fassungsvermögen eignen sich die henkellosen Schalen sowohl als große Kaffeebecher, als auch Müsli-, Suppen- oder Nachtischschalen. Sie sind hochwertig verarbeitet, mikrowellen- und spülmaschinengeeignet. Jede Schale war in einem Geschenkkarton bruchsicher verpackt. Die hinreißenden Gesichter verbreiten einfach gute Laune.
am 21. April 2014
ACHTUNG! Dies ist keine Tasse, sondern eine Schale. Es ist kein Henkel vorhanden.

Es gibt dies auch als Tasse (also mit glücklichem Gesicht und Henkel).

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet