Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. November 2012
Ich liebe die Shades of Grey Reihe. Ich hab mir das erste Buch gekauft hab es sehr schnell gelesen und konnte einfach nicht abwarten bis die deutsche Übersetzung kommt deshalb hab ich es mir auf Englisch gekauft. Die Geschichte um Ana und Christian ist wirklich toll. klar die beiden haben ständig und überall Sex aber diese einzigartige Liebe zwischen den beiden ist großartig. Wer möchte den nicht auch so einen mann als Partner haben?
am 17. Mai 2017
Ich bin durch Zufall an die beiden Fortsetzungen gekommen und brauchte dann wohl nur noch den ersten Teil. Und ich hab das passende Band bei Amazon gefunden. Der Versand ging schnell und der Preis ist auch super!
am 9. Januar 2013
Das Buch ist in einer sehr einfachen Sprache geschrieben und fuer meinen Geschmack einfach zu flach. Sicher keine grosse Literatur.
am 4. August 2012
22.07.2012 Well... finished reading "50 Shades of Grey" and immediately started on "Darker Shades of Grey" - not because it's good, but because I have it!
If I hear "Jeez" and "Holy Shit" once again, I'll hit the roof!!!
The spanking on the butt is okay - I could like it ;) Christian's spending loads on Ana - and I like that too!!! He spoils her - Hmm... fabulous! She's terribly innocent for a 22 year old -
now THAT is the fairytale part, because not even an American girl can be THAT innocent.
Oh yes - she loves the way his trousers hand on his hips - about a million times!!!
And she loves the way he keeps running his fingers through his hair - about a trillion times!!!
Oh! And did I mention that Ana bites her underlip pretty often? - about a zillion times!!!Fifty Shades of Grey: Book One of the Fifty Shades Trilogy (50 Shades Trilogy)

02.08.2012 Finished reading all three volumes of "50 Shades of Grey/50 Shades darker/50 Shades freed " In my opinion the books are the worst books paper and ink have been wasted on -or as in my case memory bits and bytes have been wasted on. Alternative names for this catastrophe? "Fiftyy Shades of Gross" - "Fifty Shades of Puke" - "Fifty Shades of absolute stupidity"
Can I recommend these books? No way!!!
If you are on the look out for kinky-sex (to read ofcourse #wink) these books aren't your reply.
These books deserve a 6- and some wanna-be-authors are and remain just THAT... Wanne-be-s. I hope this woman, E.L. James, is a better housewife and mother than "jeez" author...
Don't waste your money on this trash.
Fifty Shades Darker: Book Two of the Fifty Shades Trilogy (50 Shades Trilogy)
Fifty Shades Freed: Book Three of the Fifty Shades Trilogy (50 Shades Trilogy)
am 5. August 2012

he smirks

his mouth a thin line

whoa

...

Es wurde bereits alles gesagt. Schlecht recherchiert, Wissen aus Wikipedia-Artikeln zusammengeklaubt, sehr unglaubwürdig zusammengeschusterte Story. Und der dunkle Lord...äh...Grey ist natürlich nur so bossy, weil er eine schlechte Kindheit hatte. Hätten wir die Psychologie von Menschen mit kinky desires also auch abgefrühstückt.

27jähriger Milliardär, der schönste Mann der Welt mit einem Riesenschwengel und extrem erfahren für sein Alter.
21jährige Jungfrau, im Jahr 2011 ohne eigenen PC oder gar E-Mail-Adresse, hat ab dem ersten Mal ihres Leben multiple Orgasmen, kann flöten wie ein Profi, kennt dabei keinen Würgereflex und schluckt auch (in jeder Hinsicht).

Nun ja. Da war wohl der Traum aller Männer der Vater des Romans und als Paten standen einschlägige (Achtung, Wortspiel) Pornoseiten und Lexika zur Seite.

Fazit: Kann man machen, muss man aber wirklich nicht.
66 Kommentare| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Juli 2012
Das Ärgernis an diesem Buch ist die Art, wie es aus Internet-Versatzstücken aufgebaut wurde. Denn es ist kaum mehr als ein einfach gestrickter, ausgesprochen dürftiger Liebesroman, der mit einigen wohlfeilen sadomasochistischen Praktiken aufgepeppt wurde. Im Roman passt im Grunde gar nichts: Der Charakter der naiven jungen Frau, die von einem älteren Gentleman in Wechselbäder der Gefühle geschickt wird, hätte mehr hergegeben. Nur dazu hätte man sich in die Tiefe der Charaktere hineindenken müssen - und dazu war die Autorin offenbar nicht fähig.

Gerne hätten wir zum Beispiel mehr darüber erfahren, was die Protagonistin tatsächlich empfand, wie sich Liebkosungen und Schläge wirklich anfühlten. Doch wir erfahren es nicht. Keines der im Buch geschilderten Gefühle kommt über den Rand des Papiers hinaus, alles wälzt sich grau in grau dahin. Diese Autorin fühlt nicht, was ihre Protagonistin fühlt und schon gar nicht, was ihr Widersacher empfindet. In lachhafter Aufsatzmanier wird Satzfetzen an Satzfetzen gereiht, so, als würde eine Schülerin Empfindungen beschreiben, die sie noch gar nicht erfassen kann, weil ihr der Bezug dazu fehlt.

Wer hingen etwas bedrucktes Papier kaufen will, das man auch mal am Stand lesen kann, und wer sich mit seiner Kenntnis über den Inhalt interessant machen will, der mag dieses Buch kaufen. Wirklich: Sie können es weglegen und Schwimmen gehen, und Sie werden bemerken, dass es vorher so fad und sandig ist wie nachher. Ich las den ersten Teil in deutscher Sprache, über die Trilogie kann ich deshalb noch nicht urteilen.
11 Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Juni 2017
Diese Buch erweitert den Horizont im Bereich BDSM und ist natürlich ein schönes Buch, so nett würde keiner aus der BDSM Szene sein.
Es ist ein sehr schöngeschrieben

This Book is great in writing and a very nice novel. Doesn't represent the entire BDSM as adequate but a good start for beginners.
am 13. September 2015
Kann ich nur weiter empfehelen. Ein liebes Roman mit viel Action, Thriller und natürlich geht es um die grosse Liebe.
am 15. April 2017
Habe mir den 3.Teil der Buchreihe gekauft, ohne die ersten Beiden gelesen zu haben. Habe allerdings beide Filme gesehen. Da der zweite Kinofilm relativ spannend geendet hat - wollte ich wissen wie es weitergeht und nicht auf den nächsten Film warten. Leider ist dieses Buch sehr langatmig und nicht wirklich spannend.
am 12. Juni 2012
Soll man lachen oder weinen? Das Buch ist so schlecht das es phasenweise unfreiwillig komisch ist. Das einzige Positive was mir einfällt ist das man nicht besonders gut English können muss, um hier mitzukommen.
Eine Titelheldin deren Gefühlsregungen sich im Erröten, auf die Lippe beißen und Augenrollen beschränkt, ein männlicher Protagonist der ein DOM sein soll aber gleichzeitig von ständigem Kontrollverlust heimgesucht wird. Man stolpert von einem Cliché ins nächste.
Sätze wie: I nod shyly. My inner goddess sits in the lotus position looking serene (aha) except for the sly, self-congratulatory smile on her face" bestimmen das Sprachniveau. Und nein es wird nicht besser.