find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2014
Zu Beginn schmeißt Keran Kerai mit Statistiken um sich, "Wer hat die meisten Tore bei bisherigen Weltmeisterschaften erzielt?", "Wer hat die meisten Elfmeter verschossen?" oder "Welche Nation hat im Durchschnitt die meisten Treffer pro Spiel kassiert?". Wer an diesen Fragen interessiert ist, muss schon ein Freak sein... Na gut, dann bin ich wohl einer. Die zweite Hälfte des Heftchens befasst sich mit der Turniervorhersage für die anstehende WM in Brasilien. Der Autor hangelt sich von Gruppe zu Gruppe und erklärt in 2-3 Sätzen, wer am Ende an welcher Stelle der Tabelle steht. Hier hätte er meines Erachtens ruhig Spiel für Spiel tippen können, schließlich sagt er sogar das Torverhältnis jedes WM-Teilnehmers vorher. Nett wäre auch eine Kurzanalyse für jedes Team gewesen, da einige Entscheidungen für mich nicht nachvollziehbar sind. Erst in der K.O.-Runde wird er konkreter und tippt Spiel für Spiel. Für mich war das Heft eine nette Unterhaltung während der 20-minütigen Bahnfahrt, aber ehrlich gesagt hätte man ein solches Heft mit Sicherheit interessanter gestalten können.