find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Musiknoten|Ändern

am 8. Juli 2014
Mein Sechsjähriger spielt mit diesem Buch Geige (und hatte auch den vorherigen Band). Ich finde diese Noten großartig, gerade auch für kleinere Kinder! Abwechslungsreiche Lieder, die Noten sind relativ groß gedruckt, dazu lustige Zeichnungen… Am meisten gefällt uns aber die CD mit der Begleitmusik. In der neuen Ausgabe sind diverse Stücke gleich zwei Mal eingespielt - einmal langsam zum Üben, ein Mal schnell. Ich kann die "Fiddle Time"-Reihe nur empfehlen!
am 3. Mai 2017
Unser Sohn hat mit dem ersten Buch in England gelernt, hier hat der Geigenlehrer die "Runners" Version angefuegt. Die Stuecke sind toll, die CD ist enorm motivierend, da man nicht nur die Melodie staendig anhoeren kann und sich im Rhythmus etc. korrigieren kann, sondern vor allem die Begleitung dazu hoert. Jedes Stueck ist ein kleines Konzertchen - und er lernt eine Menge dazu, auch ausserhalb der Geige.