Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 2. Januar 2014
ich habe Silvester den Schwenkgrill angefeuert und wir waren alle sehr zufrieden,hat wunderbar hingehauen
alles gute noch im Neuen Jahr
Gruß Jochen
am 31. Juli 2013
Für das Feuer reicht die Schalle voll aus.
Die Größe paßt genau zu dem Dreibein Gestell.
Die Beschichtung ist beim ersten Feuer weg.
Aber es erfüllt sein Zweg.
am 19. Januar 2014
Die Schale tut, was sie soll - etwas seltsam, dass die Füße ganz einfache Sechskantschrauben sind. Funktioniert aber, deshalb alles i.O.
am 2. November 2013
Die Füße der Schale eignen sich nicht für weichen Boden und lassen sich ungleichmäßig in die Schale drehen, zudem platzt bei zu starkem Drehen das Metallgewinde an der Schale, das mussten wir leider, sonst hätten die Schrauben nicht gehalten.