Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 27. August 2014
Ich habe den Deckel gekauft, weil meine Schale durch den Regen oft Kohlereste matschig sein ließ. Auch sitzt man oft nicht, bis die Glut aus ist. Wasser sollte ja nicht in die Schale, da sie kein Loch besitzt.
Die Kritiken zum Deckel waren oft nicht so gut aber ich hatte mich entschlossen, mir doch einen Deckel zu holen. Fazit ist, er erfüllt voll seinen Zweck. Es gelangt kein Tropfen trotz starken Regens in die Schale. Nach dem Sitzen machen wir einfach den Deckel rauf und die Glut kann nicht weg wehen, wenn wir ins Bett gehen. Hätte ich mal schon Anfang des Sommers kaufen sollen. Das der Deckel rostet, ist völlig normal aber passt dann auch zur Schale. Nach zwei Monaten ist der Deckel aber noch fast komplett Silber.
Würde ich wieder kaufen.
am 10. November 2016
Funktioniert tadellos, rostet allerdings ziemlich schnell. Das hat aber optisch durchaus auch was. Mal sehen, wie lange die Schale hält.
am 6. Januar 2015
...entsprechen voll den Beschreibungen und sehen super aus, nur das bestellte und bestätigte Loch in der Schale zum Belüften und Entwässern ist nicht hergestellt worden (daher nur 4 Sterne), Feuer brennt aber auch ohne die Belüftung gut und lässt sich dank des Deckels schnell löschen. Lieferung und Verpackung voll ok und pünktlich.
am 29. September 2014
es hat alles sehr gut funktioniert immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung
Super Qualität
lasst euch noch was einfallen, dass man noch grillen kann mit der Feuerschale.
am 18. Dezember 2013
Dieser Deckel passt zur Feuerschale des gleichen Herstellers. Obwohl er sehr eng aufsitzt, hat es doch reingeregnet. Deshalb mussten auch wir noch ein Loch in den Boden der Feuerschale bohren (wollten wir durch den Deckel eigentlich verhindern). Die Asche war am Morgen natürlich nass und es war eine eklige Angelegenheit diese zu entfernen.
Der Deckel rostete sehr, sehr schnell, aber das geht wohl bei dem Material nicht anders! Schade, neu sah er so klasse aus.
am 2. Juni 2014
Grösse und Qualität sind in Ordnung. Wenn man den Deckel nach Nutzung mit Öl reinigt, stören auch die Rostflecken nicht.