Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:167,00 €+ 46,80 € Versandkosten

am 13. August 2013
Wir betreiben eine Jugendherberge, und dort ist die Feuerschüssel im Einsatz.
Sie ist bei unseren Gästen die große Attraktion.
Einziges kleines Manko, sie Rostet sehr schnell, wenn man sie ab und zu mit Speiseöl einreibt ist dies aber auch kein Problem.
Die Anlieferung mit einer Spedition war ohne Probleme und TOP
am 26. Januar 2016
Die Lieferzeit war in Ordnung. Zur Verpackung (und deswegen auch ein Stern weniger) muss ich sagen, dass die Feuerschale geölt auf Palette kam, was weiterhin kein Problem darstellt. Leider aber gab es keinen Karton an den Stellen, an denen man die Feuerschale anpacken kann, um sie dorthin zu stellen, wo man sie haben möchte. Somit beschmutzt man Kleider und die Griffigkeit ist nicht gegeben. Der Transport war daurch schwierig, zumal die Schale doch einiges wiegt.
Durch das einölen wiederum steht die Schale auch bei Schnee, Regen und Reif noch immer gut da. Keine Spur von Rost!
am 22. Mai 2016
... und nicht der "Billigkram" aus dem Baumarkt. Man kann es halten wie man will: Entweder ein Riesenfeuer, wenn Platz vorhanden ist und die örtliche Brandordnung es zulässt. Oder zusammen mit dem "Feuerkorb für Feuerschale - zweiteilig, passend für alle Feuerschalen von STSOL (Ø: 650 mm - 160 mm)" ein kleineres, aber genauso beeindruckendes Feuer, wo die Feuerschale dank ihrer Größe jede seitwärts ausfallende Glut abfängt. Praktisch: Das kleine Loch in der Mitte: Nach dem Feuer kurz unter der Schale zusammengekehrt und schon ist alles wieder aufgeräumt.
Ich war anfangs etwas skeptisch von wegen Rost. Jedoch ist der Tipp des Anbieters (ab und an mit Speiseöl abreiben) Gold wert. Trotz Dauereinsatz und festem Standort im Freien sieht die Schale aus wie neu.
am 25. Juni 2016
Ein dickes Dankeschön an die Firma!
Da wir sehr kurzfristig die Feuerschale samt Feuerkorb bestellt haben, hatten wir wegen dem Liefertermin bedenken das es zeitlich nicht mehr klappen würde. Aber ein Anruf bei dei der Firma STSOL Gmbh hat genügt und das Produkt wurde termingerecht geliefert! Toller Service danke dafür.
Die Feuerschale ist Top verarbeitet und wird mit Sicherheit noch das öfteren für warme Abende und unvergessliche Momente sorgen.
Fazit:
Top Service Top Produkt für einen fairen Preis!
am 2. November 2014
Tolle Schale, sehr gute Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis top!
Wir sind sehr zufrieden und sitzen auch bei kühleren Temperaturen gerne unterm Sternenhimmel drumherum :-)
am 17. November 2015
Die Feuerschale ist gut bei uns angekommen und präsentierte sich in bester Qualität. Sie hat in dieser Größe alle beeindruckt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken