flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. September 2016
Die Schale ist klasse. Ich habe die 100cm Schale gekauft. Sie ist schwer (alleine tragen geht nicht, rollen geht aber mit leichten Abstrichen wegen der beiden Tragegriffe), aber man kann richtige Lagerfeuer entfachen. Mit dem Dreibein von Grillplanet und dem Grillrost von Feuerwerkplanet (beides gleich mal bei Amazon mit bestellt) haben wir überdies prima gegrillt. Einziges kleines Manko des Grillrosts mit Dreibein und der Feuerschale: Das Rost schwebt frei und man muss ein bisschen aufpassen, es symmetrisch zu beladen. Ansonsten mag das leichte Schwanken über dem Feuer sogar ein Vorteil sein. Das Loch im Boden der Schale ist sicher ein gute Idee, um Wasser ablaufen zu lassen, allerdings fällt Asche durch und hinterlässt auf den Verandasteinen Flecken. Man sollte an dieser Stelle etwas unterlegen. Da die Asche noch glüht, wenn sie durchfällt, sollte das aus Metall (Alu-Grillschälchen) sein. Subjektiv: Nachdem wir die Schale hatten, haben wir etliche Male nach dem Grillen beim Feuer noch lange darum herum gesessen und die Töchter haben Marshmallows gegrillt und sich nicht mit ihren Handys ins Haus verzogen...(das haben sie dann sogar auch ohne uns mit ihren Freunden und Freundinnen gemacht, sieh mal einer an...) Jetzt habe ich die Schale mit Leinöl eingerieben und im Garten unter einer Plane verstaut. Mal sehen, wie sie den Winter übersteht. Klare Kaufempfehlung
am 3. Januar 2018
Die Feuerschale war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann! Sie kam wahnsinnig gut an! Die Lieferung war schnell, der Herr der Spedition freundlich und stellte diese sogar auf unseren Vorplatz. Zu zweit kann man diese dank der Griffe gut tragen. Die Verarbeitung ist super und auch die Kommunikation mit dem Hersteller war einwandfrei! Klare Kaufempfehlung von unserer Seite!
am 30. Dezember 2016
Schnelle Lieferung auf Europalette bis in die Garage. Material sehr gut top gechweißt und geht auch nciht kaputt nach ein paar Großfeuern und rostet auch nciht durch oder so.
Dazu kommt noch, dass die Schale viel günstiger ist als in jedem Baumarkt
am 10. Oktober 2015
Die Schale ,mit dem Feuerkorb zusammen, pünktlich zum Herbstfest angekommen, hätten wir nicht gedacht, ...einfach genial ! Die Schale ist sau schwer, gut verarbeitet, aber wer nicht möchte, daß sie schnell rostet, sollte sie bei Nichtgebrauch abdecken oder unterstellen . Die ausstrahlende Wärme reicht locker im Umkreis 5m (nicht windig) und bei Wind ist der Feuerkorb sehr zu empfehlen . Wir sind begeister und freuen uns auf unser Straßenfest Silvester, wo die Schale wieder brennen soll. Gruß aus Franken
am 9. September 2015
Feuerschaden aus Stahl ,100cm Durchmesser
Perfekter solider Kaufablauf , pünktliche und freundliche Lieferung.
Die Feuerschale ist sehr solide, gut verarbeitet und robust. Ohne überflüssige Schnörkel. Super Preis-Leistungsverhältnis!
So etwas bekommt man im Baumarkt , für das Geld in der Qualität nicht. Ich denke, ich werde viele Jahre daran meine Freude haben.
Bekommt nach einer Weile eine schöne rustikale Rostpatina, weil sie bei mir das ganze Jahr draußen steht. Bei uns im Dorf steht schon eine ein paar Jahre draußen, dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden.
am 1. August 2016
Wir haben lange nach einer Feuerschale gesucht, ehe wir uns für diese entschieden haben. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Feuerschale mit voller Überzeugung.
Das Einreiben mit Öl schützt vor Rost und ist fix erledigt.
am 30. August 2016
Nachdem wir einen Feuerkorb und eine kleine Feuerschale ausprobiert haben, bestellten wir diese Feuerschale.
Kein Vergleich zu den vorherigen Produkten. Diese Feuerschale ist wirklich schön groß, gut verarbeitet und
es fällt nichts daneben. DieTerrasse od. der Rasen bleibt unversehrt. Tolles Produkt, guter Preis.
am 29. Mai 2016
Has seen alot of use at my parties and friends and neighbours why buy small if you have space after tthe grill very useful as a camp fire,good quality and will last.
am 27. Oktober 2013
Es ist eine ausgesprochene gute Qualität und bin sehr Überrascht, so etwas über das Internet zu beziehen! Werde den Lieferanten zuerst immer in solchen Dingen kontaktieren!
am 28. September 2015
Wir haben die Feuerschale jetzt ein jahr in regelmäßiger Benutzung und sind sehr zufrieden mit ihr. Würden sie also auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder kaufen.