am 16. Januar 2013
Auch beim Wintergrillen super nutzbar. Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Ganz besonders wichtig ist die Abdeckung mit Funkenschutz. So entstehen erst gar keine häßlichen Brandlöcher
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. April 2013
Wir nuten den Feuerkorb als wärmendes Terassenfeuer. Durch das dichte Funkengitter ist der Korb aus unserer Sicht sehr gut geeignet und schützt optimal vor Funkenflug.
am 20. November 2015
Soweit ok, nach nun ca. 6 Monaten und ca. 10 xgebraucht schon leichte Schwächen z.b. die Standbeine werden etwas schief
am 25. August 2014
tolle Feuerschale, sehr leicht, kann einfach verstaut werden

Ich hasse die Mindestanzahl an Wörtern, die von Amazon vorgeschrieben sind! Das hindert mich beinahe daran diesen Artikel überhaupt zu beurteilen!!!
am 6. Januar 2012
Für den Preis gibt es eine super Feuerschale! Grosser Durchmesser war als Kaufkriterium wichtig. Einfacher Aufbau und trotzdem stabiler Stand. Auch die Lieferung war schnell. Jederzeit wieder.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich